ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,83 EUR
-0,25 % -0,35
15:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.829
OliverB
OliverB, 1. Jun 10:06 Uhr
0

Geh glaub heute raus. Bin bei 100%

Verkauf die Hälfte.
B
Bubu3400, 1. Jun 9:44 Uhr
0
Was denkt ihr?
B
Bubu3400, 1. Jun 9:27 Uhr
0
Will nicht zu gierig sein
B
Bubu3400, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Geh glaub heute raus. Bin bei 100%
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 0:21 Uhr
0
Trump ist auch investiert
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 30. Mai 23:50 Uhr
0

Bitte was? 😂

Es ist zwecklos. Er ist närrisch 🧙🏻‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30. Mai 23:23 Uhr
0

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻

Bitte was? 😂
Y
Yourchances, 30. Mai 20:12 Uhr
0
Vor 280 usd wird nicht verkauft!
z
zitsch, 30. Mai 14:58 Uhr
0

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻
Lauly007
Lauly007, 30. Mai 14:54 Uhr
1

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Bis dahin wird's bestimmt noch die ein oder andere "KRISE" geben! Ich bin erstmal zufrieden... mit +40% raus 💰😘
P
Pele1983, 30. Mai 11:43 Uhr
0
Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀
OliverB
OliverB, 30. Mai 11:21 Uhr
1

Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€

Wäre natürlich toll, aber ich denke, dass bis dahin ein großer Crash kommt. Daher wohl ein paar Jährchen später die 1000€. Meine Meinung.
P
Pele1983, 30. Mai 10:37 Uhr
0
Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€
B
Bubu3400, 29. Mai 22:18 Uhr
0
Hoffe auf einen Deal am Wochenende dann Montag vll nochmal +2-5 %
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen