Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace
Kommentare 2.479
L
Lars84,
26.10.2021 7:54 Uhr
0
Die Amis kann man lieben aber genauso hassen😂
Schockzustand,
26.10.2021 7:50 Uhr
0
News werden erwartet laut amis..und ihr wisst da können sie austicken..Siehe phunware
Traderace,
26.10.2021 7:50 Uhr
0
Gestern noch 1700 im Zweitdepot gekauft 👍🏻
https://ibb.co/YcZdtkw
Schockzustand,
26.10.2021 7:44 Uhr
0
Die Aktie wurde nicht verwechselt
M0ep,
26.10.2021 7:43 Uhr
0
Habe gestern noch überlegt den EK zu senken aber Geld ist heute erst im Depot. 🥲
M0ep,
26.10.2021 7:41 Uhr
0
Was zum Teufel. 😲
Berry29,
26.10.2021 7:39 Uhr
0
Für 0,55€ hab ich vorhin noch 500 Stückchen bekommen bwi TR 😬
L
Lars84,
26.10.2021 7:36 Uhr
0
Die verwechselung wäre schon groß knapp 10,84 mio AH volumen oragenics vs. 13,56 mio AH Volumen Ocugen
L
Lars84,
26.10.2021 7:33 Uhr
0
Dennoch so ein Anstieg ohne News. Wäre irgendwie bitter wenn alles abverkauft wird.
Traderace,
26.10.2021 6:58 Uhr
0
Durchaus möglich - Fundamental ist da dennoch nichts dahinter. Daher lasse ich die Finger davon ;-)
C
Chuappa,
26.10.2021 6:54 Uhr
0
Ich glaube ocugen geht heute durch die Decke. Eventuell wirklich Verwechselung mit ogen
Traderace,
26.10.2021 6:52 Uhr
0
Wissen wir ja. Wobei das glaube ich noch nicht offiziell ist, aber heute wohl verkündet werden könntr? Aber Ocugen ist nicht OGEN
C
Chuappa,
26.10.2021 6:48 Uhr
0
Ocugen steigt weil heute die WHO Infos rauslassen
Traderace,
26.10.2021 6:44 Uhr
0
Derzeit sind wir bei 0,87$
Traderace,
26.10.2021 6:44 Uhr
2
Macht für mich keinen Sinn - 40% weil eine Aktie verwechselt wurde?
Berry29,
26.10.2021 6:05 Uhr
0
Lars, steht auch überall so im Internet bei den amis, Twitter Facebook usw ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |