Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Berry29
Berry29, 26.10.2021 7:39 Uhr
0
Für 0,55€ hab ich vorhin noch 500 Stückchen bekommen bwi TR 😬
L
Lars84, 26.10.2021 7:36 Uhr
0
Die verwechselung wäre schon groß knapp 10,84 mio AH volumen oragenics vs. 13,56 mio AH Volumen Ocugen
L
Lars84, 26.10.2021 7:33 Uhr
0
Dennoch so ein Anstieg ohne News. Wäre irgendwie bitter wenn alles abverkauft wird.
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:58 Uhr
0
Durchaus möglich - Fundamental ist da dennoch nichts dahinter. Daher lasse ich die Finger davon ;-)
C
Chuappa, 26.10.2021 6:54 Uhr
0
Ich glaube ocugen geht heute durch die Decke. Eventuell wirklich Verwechselung mit ogen
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:52 Uhr
0
Wissen wir ja. Wobei das glaube ich noch nicht offiziell ist, aber heute wohl verkündet werden könntr? Aber Ocugen ist nicht OGEN
C
Chuappa, 26.10.2021 6:48 Uhr
0
Ocugen steigt weil heute die WHO Infos rauslassen
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
0
Derzeit sind wir bei 0,87$
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
2
Macht für mich keinen Sinn - 40% weil eine Aktie verwechselt wurde?
Berry29
Berry29, 26.10.2021 6:05 Uhr
0
Lars, steht auch überall so im Internet bei den amis, Twitter Facebook usw ...
L
Lars84, 26.10.2021 6:01 Uhr
0
Ich dachte ich seh doppelt in After Hour . Ocugen ähnliche Kurve. Nicht das doch die Aktie verwechselt wurde?
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:55 Uhr
2
Die werden wir hier haben. Ein reger, häufiger und konstruktiver Austausch ist stets gewünscht 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:53 Uhr
0
Auf eine gute Zeit 💪👍
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:52 Uhr
0
Denke aber nicht das es nachhaltig ist. Aber zufrieden bin ich dennoch - besser als auf 0,6$ rumzudümpeln 🤝
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:43 Uhr
0
Oder News bezüglich Terra-Cov? Wobei ich hierzu erst News im November erwarte
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:42 Uhr
0
Ggf.Insiderbuy könnte sein!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen