Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:34 Uhr
1
Viele haben sich ja bezüglich dem Impfstoff schon Gedanken gemacht. Ich denke eher das Terra CoV-2 in einer "post-pandemischen" Phase eingesetzt wird, in der sich seine einzigartigen Eigenschaften (Einzeldosis, Fertigspritzen, Lagerung bei 4 Grad) gegenüber anderen Impfstoffen als vorteilhaft erweisen könnten.
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:32 Uhr
0
Okay, ungewöhnlich Bei mir gings nicht 😅
Berry29
Berry29, 26.10.2021 8:31 Uhr
0
7:30 wars noch für 0,55€ bei mir, 7:32 hab ich dann nochmal für 0,64€ gekauft. Alles durch. Hat mich auch gewundert, zum ersten mal ausprobiert 😁
Berry29
Berry29, 26.10.2021 8:27 Uhr
0
Ich kann mal schauen wann exact ich gekauft habe
Berry29
Berry29, 26.10.2021 8:26 Uhr
0
0,55€ 500 stück
Berry29
Berry29, 26.10.2021 8:25 Uhr
0
Traderace bei mir ging es auch
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:19 Uhr
0
War dann ggf. Glück Auch wenn am Ende 5-10% übrig bleiben. Hauptsache nicht bei 0,5ct starten sobald die Hamsternews kommen
L
Lars84, 26.10.2021 8:15 Uhr
0
Ich vermute mal mit Limit Order eingestellt und irgendjemand hat noch den Limit verkauf drin
L
Lars84, 26.10.2021 8:14 Uhr
0
Hat jemand heute früh noch 8000 für 0,55 gekauft
Schockzustand
Schockzustand, 26.10.2021 8:13 Uhr
0
Ich bin hier nicht nur wegen paar Cents
L
Lars84, 26.10.2021 8:13 Uhr
0
Guck mal auf die trades
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:12 Uhr
0
Wie denn? L&S war Punkt 7:30 Uhr aktualisiert bei mir
L
Lars84, 26.10.2021 8:11 Uhr
0
Schneller kann man kein Geld verdienen
L
Lars84, 26.10.2021 8:10 Uhr
0
Bei L&S haben sich heute früh noch einige billig für 0,55 eingedeckt. Muss ich mir für das nächste mal merken 😂
AMCmonkey
AMCmonkey, 26.10.2021 8:08 Uhr
0
Fällt schon egal wir sind ja nicht wegen den paar Cent oder Euros hier
M0ep
M0ep, 26.10.2021 8:04 Uhr
0
Wäre schön, wenn Sie wenigstens nicht mehr ganz so weit zurück fällt falls es nicht nachhaltig ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,88 %
Alle Diskussionen