ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11
Kommentare 7.223
Matze_72,
06.09.2021 19:08 Uhr
0
@Tombomb: wäre schön, und wenn dann ein Großer noch Interesse hat, um so besser. Alleine kann das Oragenics, glaube ich, nicht stemmen.
M0ep,
06.09.2021 19:06 Uhr
0
Ach ja Data. 🤣 Hoffe es gibt jetzt dort auch bald mal News, die den Kurs bewegen 🥲
Matze_72,
06.09.2021 19:03 Uhr
1
Na klar, man hofft es das es mal vorwärts geht. Bin seit Januar drin mit relativen hohen EK und dann langsam runtergekauft. Da freut man sich natürlich, bei solchen News. Hängen übrigens bei Data auch gemeinsam mit drinnen.
Tombomb,
06.09.2021 19:01 Uhr
0
Im Grunde doch egal wenn sie im ersten Quartal den Antrag stellen gibt es nur eine Richtung 🚀
M0ep,
06.09.2021 18:58 Uhr
0
Alles gut. Gute News liest man ja immer gerne 😁
Matze_72,
06.09.2021 18:54 Uhr
1
Hab ich überlesen, sorry. Muß doch mal über eine Brille nachdenken. Man wird alt. Aber positiv gestimmt kann man ja sein.
M0ep,
06.09.2021 18:47 Uhr
0
Ist doch schon ein paar Tage alt, daher wird sich leider nicht mehr viel tun. 🥴
Matze_72,
06.09.2021 18:44 Uhr
1
Danke Bankkaufmann, gute News. Bleibt zu hoffen, das es sich, im Kurs niederschlägt.
GR22,
05.09.2021 15:46 Uhr
0
Ca. 220% höher als die heutige Notierung, so lasse ich mir gerne Mal "abspeisen"...🤗🤗🤗 ( Nur beim Teilverkauf natürlich☺️)
Tombomb,
05.09.2021 13:57 Uhr
0
Die Frage wäre im Fall eines Falles, wäre das gut für uns!? Bin mir da nicht sicher!?
Tombomb,
05.09.2021 13:56 Uhr
0
Danke, schaue mir das mal an!!
GR22,
05.09.2021 12:01 Uhr
0
Sorry, "Albert" Bourla (selbtverständlich)...
GR22,
05.09.2021 12:00 Uhr
1
Wegen Alfred Bourlas Kommentare bzgl. aufkommende Keimresistenz, er stellt seine eigene MRNA Behandlung/Vorgehen/Drogen-Cocktail somit vorzeitig im Frage als Dauerlösung für zuküntige Covid Mutationen... aber liesst mal selbst was der gute Albert so von sich gibt bzw. gab:-
>>>Impfstoff-resistente Corona-Mutante „wahrscheinlich“: Pfizer-Chef erklärt die Folgen<<<
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-mutante-resistent-impfstoff-pfizer-chef-bourla-folgen-90942011.html
Der nächste "Umsatzbringer" wird offensichtlich jetzt schon aktiv gesucht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,51 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 9 | $ZETA | +6,09 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |