ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
G
Grünmachtschön, 31.10.2021 13:38 Uhr
0
👍
W
Woife, 31.10.2021 12:41 Uhr
0
Hoffe es tut sich Mal was und wird nicht oragehtnix😁🙈
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 30.10.2021 22:09 Uhr
2
22.11.2021 Hauptversamlung
Keko
Keko, 30.10.2021 8:12 Uhr
1
🧘‍♂️💪
Barzahler
Barzahler, 28.10.2021 14:50 Uhr
0
Das wäre ja mega, brauchen auch dann nur 100€ sein😂
Tombomb
Tombomb, 28.10.2021 12:10 Uhr
0
Wichtig ist das der Impfstoff wirkt! Dann nehmen wir Fahrt auf👌
G
Grünmachtschön, 28.10.2021 8:07 Uhr
1
Corona gereift wieder Mal voll um sich. Es wurde ja gesagt das es im Herbst steigen wird. Aber besorgt ist man trotzdem. Auf NTV heute gesagt, das in Britannien 40.000-50.000 jeden Tag neue infizierte dazu kommen Dort gibt es keine Beschränkungen mehr
Den1
Den1, 27.10.2021 0:47 Uhr
0
Das mit Ocugen habe ich auch vermutet. Aber so blöd kann man ja wohl nicht sein wenn man so große Mengen kauft. Naja wir werden sehen .
Tombomb
Tombomb, 26.10.2021 23:29 Uhr
0
Ende November meine ich, 28. !?
S
S85, 26.10.2021 23:08 Uhr
0
Weiß jemand auf welches Datum die Hauptversammlung von Oragenics verschoben worden ist.?
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 22:50 Uhr
0
in anderen foren steht das ein anderes Unternehmen wohl ein steigenden Kurs hat...angeblich ist Ogen mitgezogen worden . (
Tombomb
Tombomb, 26.10.2021 22:00 Uhr
0
Irgendwas ist doch im Busch!?
L
Lars84, 26.10.2021 21:17 Uhr
0
@ Matze hatte auch überlegt Gewinn mitzunehmen. Aber was wäre gewesen es wären News gekommen heute? Dann über 1 Euro und ich würde mich ärgern.
Tombomb
Tombomb, 26.10.2021 21:07 Uhr
0
Was war denn heute los?? Mist, alles verpennt
m
matze62, 26.10.2021 20:02 Uhr
0
bei 10 000 stck, hat man ja nur 1300 euro verschenkt, bei 0,69 konnte man heute morgen verkaufen, jetzt 0,56 wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen