ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
M0ep
M0ep, 17.08.2021 22:05 Uhr
0
Wenigstens nochmal schön zurück gekommen am Abend
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 17:44 Uhr
0
https://nakedshortreport.com/company/OGEN
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 14:53 Uhr
0
Es ist wie Roulette im Casino hier ja hoffen alle auf die richtige Farbe
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 14:52 Uhr
0
S85 isso
S
S85, 17.08.2021 14:18 Uhr
0
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro No risk no fun
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:36 Uhr
0
Naja, erstmal muss überhaupt etwas positives kommen. Gibt ja auch keine Garantie für. Aber naja, abwarten und Tee trinken 🍵
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 13:17 Uhr
0
Moep mir geht es auch so hatte jetzt mehr Anteile aber shit Happens bist. Auch nicht wegen paar Euros hier solltest du auch so sehen. Ich werde auch nicht bei 1 oder zwei Euro verkaufen wenn die News gut sind
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:09 Uhr
0
Offensichtlich stehen uns ja noch harte und rote Wochen bevor
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:08 Uhr
0
War einfach wieder mal ein riesen Fehler nicht bei über 0,85 verkauft zu haben. Dann wäre ich jetzt schön wieder eingestiegen und müsste nicht - 35% sehen 🥴
M
Max..., 17.08.2021 11:33 Uhr
1
https://www.ims-magazin.de/oragenics-inc-ogen-sinkt-um-431-was-dazu-fuehrt-dass-baeren-verlieren-378616/
krinte
krinte, 17.08.2021 9:33 Uhr
0
Und warum steigt die kanadische Gesundheitsbehörde da vorher ein???
CK_one
CK_one, 16.08.2021 23:34 Uhr
0
Das Geld reicht noch bis max 3. Q 2022. Wenn bis dahin die weitere Finanzierung nicht steht, wird's schwierig. Das ist los.
O
Orce02, 16.08.2021 23:22 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 16.08.2021 22:14 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/9e654cb0df0004bf1c94f6ad1f07f0ab
krinte
krinte, 16.08.2021 21:26 Uhr
0
Geht aber immer tiefer 🤷‍♂️😱
BigCandle
BigCandle, 16.08.2021 15:22 Uhr
0
Also habe grade nochmal nachgeschaut also gape ist close
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen