ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Tombomb
Tombomb, 05.09.2021 11:28 Uhr
0
Wie kommst du denn darauf das Pfizer Ogen übernehmen will??
GR22
GR22, 05.09.2021 11:05 Uhr
2
@S85, gibt es ogen als " stand Aline entity" bis zum 22 November hin? Ich hab das Gefühl hier wird was vorbereitet, alle shareholder Einwände/ Anmerkungen müssen bis zum 1. Oktober schriftlich fixiert werden? ... Wieso denn dieses? Ob wir damit einverstanden sind mit Pfizers Übernahmeangebot?!?🤔✍️⏳🤗
BigCandle
BigCandle, 04.09.2021 12:16 Uhr
0
Wolfe ich glaube Ogen will schon ein wirksamem imstopff haben und abändern geht heut zu Tage relativ schnell
S
S85, 03.09.2021 22:30 Uhr
1
https://ir.oragenics.com/all-sec-filings/content/0001493152-21-022010/form8-k.htm
W
Woife, 03.09.2021 20:45 Uhr
0
Aber ob oragenics überhaupt gut wirkt und gegen welche Varianten weiß noch keiner
GR22
GR22, 01.09.2021 14:05 Uhr
1
https://www.focus.de/gesundheit/news/substanziell-veraendert-forscher-weisen-neue-corona-variante-nach-mit-so-vielen-mutationen-wie-noch-nie_id_20901092.html
Tombomb
Tombomb, 01.09.2021 13:59 Uhr
0
Die anderen Impfstoffe versagen gegen Varianten, gut für Orgen👌
M0ep
M0ep, 01.09.2021 13:35 Uhr
0
Gerade wieder von einer "neuen" Virus Variante gelesen. 🥲
GR22
GR22, 01.09.2021 12:45 Uhr
0
Werden*
GR22
GR22, 01.09.2021 12:45 Uhr
0
Beim baldigen Ausbruch werde viele die heutige Kurse (0,58€) hinterher Heulen 🍵😎
München40
München40, 01.09.2021 12:25 Uhr
0
Ist doch im minus 5,11 tradegate
M
Malediven84, 01.09.2021 12:18 Uhr
0
Tolles Unternehmen (nach intensiver Recherche). Ist nun meine zweitgrößte Position in meinem Portfolio.
L
Lars84, 01.09.2021 11:38 Uhr
0
Hängt heute irgendwie? Im premarkt 0,76 Dollar. Aber nicht aktuelle Zeit
warholic
warholic, 30.08.2021 21:54 Uhr
0
Bin der gleichen Meinung wie Orce02
BigCandle
BigCandle, 30.08.2021 21:01 Uhr
0
John jay die big candle kommt noch . ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen