ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
m
matze62, 26.10.2021 12:23 Uhr
0
der letzte Ausbruch ging bis 0,85
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 10:53 Uhr
0
😵
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 10:53 Uhr
0
28% Plus?????
Körbchen
Körbchen, 26.10.2021 10:17 Uhr
0
0,90€~0,94€ aber nicht darüber, mir war so wie 0,93
B
Börsentripper, 26.10.2021 9:07 Uhr
1
Letzte Ausbruch war etwas über 1 Euro, weil ich da etwas im Plus war. Aber das war der vorletzte. Der letzte war um die 85 92 Cent Euro .. warum ist das wichtig für dich ? 50 Cent war immer stabil. Hab nachgekauft und halt nun 6000 Stück. Ek 84cent
m
matze62, 26.10.2021 9:04 Uhr
0
entwickelt das nicht auch Aeterna den Nasenspray gegen Covid
J
Jane.is.klar, 26.10.2021 9:03 Uhr
2
Wisst ihr noch bis wohin der Kurs ging beim letzten Ausbruch im Juli/August... Ich bilde mir ein bis 0.9€ etwa... Aber wie hoch genau?
GR22
GR22, 26.10.2021 8:45 Uhr
1
Oder, aber Übernahmepläne....☝️🤞....so oder so, sie müssen bald wieder nördlich der 1$ Marke liegen ( NASDAQ compliance regeln usw) es wird wieder spannend ab 15:30 allemal ✍️💹🎯
S
S85, 26.10.2021 8:20 Uhr
2
Ein Impfstoff als Nasenspray ist einfach ne super Erfindung. Die läute sind endlich auf Oragenics aufmerksam geworden. Und die News kommen auch demnächst
R
Rüdscher, 26.10.2021 8:15 Uhr
0
Kann sich jemand diesen Anstieg ab 21 Uhr erklären?
m
matze62, 26.10.2021 8:08 Uhr
0
die ist gerade in die falsche Richtung.... von 0,75 auf 0,64
G
Gast-754628600, 26.10.2021 7:57 Uhr
0
Endlich 🚀🚀🚀🚀🚀
B
BUFFETjunior987, 26.10.2021 7:43 Uhr
0
Oragenics war vor ein paar Monaten schon bei 1,70€
GR22
GR22, 26.10.2021 5:57 Uhr
0
+38% in AH stateside.... 💹🤗
GR22
GR22, 26.10.2021 0:21 Uhr
2
https://www.cnbc.com/quotes/OGEN
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:35 Uhr
0
Und Shorts spielen bestimmt eine große Rolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen