ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11
Kommentare 7.223
W
Woife,
04.11.2021 19:45 Uhr
0
Hoffe nicht nach unten
M0ep,
04.11.2021 19:37 Uhr
0
Ich habe es im Urin. Morgen knallt es.
AktienJoe,
04.11.2021 16:57 Uhr
0
Danke 👍🏻👍🏻
T
TraderGuru,
04.11.2021 16:47 Uhr
2
Wenn du die nächsten Katalysatoren oder zusammenfassung willst dann schau im anderen forum bei Traderace. Weiter oben jat er Zusammenfassung und Analyse geschrieben!!
AktienJoe,
04.11.2021 16:28 Uhr
0
Ob der jetzige Kurs zu hoch ist oder gut zum einsteigen
AktienJoe,
04.11.2021 16:26 Uhr
0
Hallo bin von Ocugen hier rüber gesprungen.
Kann jemand kurz Info darüber geben was hier bevorsteht?
Alles andere kann ich selber recherchieren
G
Grünmachtschön,
04.11.2021 12:08 Uhr
0
Abwarten 😉
Ich hoffe nur das bald diese Pandemie vorbei ist. Wenn man alleine Deutschland von den Neuinfektionen anschaut...über 33.000
GR22,
04.11.2021 8:51 Uhr
0
Die immer wieder kehrende Umsatzspikes von Ogen stateside deuten an dass wir bald wesentliche News bekommen werden...ich hab Zeit mitgebracht ⏳
T
Tigereye,
04.11.2021 8:36 Uhr
0
Hier wirds bald so was von randalieren...
W
Woife,
03.11.2021 22:02 Uhr
0
Ocugen ist fett runter nach dem Anstieg heute. Bin Mal gespannt wie es hier Mal läuft wenn überhaupt was läuft
Tombomb,
03.11.2021 14:37 Uhr
0
Ähh, was hat das mit Ogen zu tun!?
L
Lüning2,
03.11.2021 13:22 Uhr
0
Juhuuu Ocugen steigt
Körbchen,
03.11.2021 10:51 Uhr
0
Das haben wir bei OCUGEN gesehen 👍
Bin hier auch auf Long 🍀
Keko,
03.11.2021 9:02 Uhr
2
In der börse verdient man nicht mit Gehirn sondern mit dem Hintern. In dem man einfach lange genug drauf sitzen bleibt🧘♂️☕
Tombomb,
02.11.2021 15:22 Uhr
0
Würde für mich zwar kein Sinn ergeben aber wenn es so kommt wäre es mir recht ;-)
Den1,
02.11.2021 13:26 Uhr
0
Vielleicht ziehen wir ja heute wieder mit Ocugen gut an. Morgen soll da wohl die Zulassung kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Battalion | -5,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |