ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
W
Woife, 04.11.2021 19:45 Uhr
0
Hoffe nicht nach unten
M0ep
M0ep, 04.11.2021 19:37 Uhr
0
Ich habe es im Urin. Morgen knallt es.
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:57 Uhr
0
Danke 👍🏻👍🏻
T
TraderGuru, 04.11.2021 16:47 Uhr
2
Wenn du die nächsten Katalysatoren oder zusammenfassung willst dann schau im anderen forum bei Traderace. Weiter oben jat er Zusammenfassung und Analyse geschrieben!!
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:28 Uhr
0
Ob der jetzige Kurs zu hoch ist oder gut zum einsteigen
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:26 Uhr
0
Hallo bin von Ocugen hier rüber gesprungen. Kann jemand kurz Info darüber geben was hier bevorsteht? Alles andere kann ich selber recherchieren
G
Grünmachtschön, 04.11.2021 12:08 Uhr
0
Abwarten 😉 Ich hoffe nur das bald diese Pandemie vorbei ist. Wenn man alleine Deutschland von den Neuinfektionen anschaut...über 33.000
GR22
GR22, 04.11.2021 8:51 Uhr
0
Die immer wieder kehrende Umsatzspikes von Ogen stateside deuten an dass wir bald wesentliche News bekommen werden...ich hab Zeit mitgebracht ⏳
T
Tigereye, 04.11.2021 8:36 Uhr
0
Hier wirds bald so was von randalieren...
W
Woife, 03.11.2021 22:02 Uhr
0
Ocugen ist fett runter nach dem Anstieg heute. Bin Mal gespannt wie es hier Mal läuft wenn überhaupt was läuft
Tombomb
Tombomb, 03.11.2021 14:37 Uhr
0
Ähh, was hat das mit Ogen zu tun!?
L
Lüning2, 03.11.2021 13:22 Uhr
0
Juhuuu Ocugen steigt
Körbchen
Körbchen, 03.11.2021 10:51 Uhr
0
Das haben wir bei OCUGEN gesehen 👍 Bin hier auch auf Long 🍀
Keko
Keko, 03.11.2021 9:02 Uhr
2
In der börse verdient man nicht mit Gehirn sondern mit dem Hintern. In dem man einfach lange genug drauf sitzen bleibt🧘‍♂️☕
Tombomb
Tombomb, 02.11.2021 15:22 Uhr
0
Würde für mich zwar kein Sinn ergeben aber wenn es so kommt wäre es mir recht ;-)
Den1
Den1, 02.11.2021 13:26 Uhr
0
Vielleicht ziehen wir ja heute wieder mit Ocugen gut an. Morgen soll da wohl die Zulassung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen