ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
München40
München40, 30.11.2021 8:17 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse von den Hamstern oder Mäusen ?
T
TraderGuru, 30.11.2021 0:00 Uhr
1
Wenn Ich mich nucht täusche war der Anstieg bei der letzten news ca. 85%
Den1
Den1, 29.11.2021 23:14 Uhr
1
TraderGuru hat recht. War live dabei 👍
T
TraderGuru, 29.11.2021 21:32 Uhr
0
Natürlich, hatten im premarket über 90cent,vor 2 monaten
F
Frank56, 29.11.2021 19:21 Uhr
0
Also die letzten 12 Wochen garantiert nicht, weder in Euro-Cent noch Dollar-Cent.
T
TraderGuru, 29.11.2021 19:18 Uhr
0
Sind im Gegensatz zu anderen penny pharmas immoment immer noch grün! Ich hoffe,dass im Aftermarket etwas ansteigt! Viel Glück uns.
T
TraderGuru, 29.11.2021 18:53 Uhr
0
Der letzte grosse Anstieg war vor ca.4 bis 6 Wochen-hat bei 55 cent gestartet und über 90 cent gestiegen!
AMCmonkey
AMCmonkey, 29.11.2021 18:50 Uhr
1
Hier gibt es welche mit 60k an Aktie
Chrispat
Chrispat, 29.11.2021 17:57 Uhr
0
Introvertiert dich niemanden wer wie viele aktien hat. Jeder investiert ja anders - Depot mäßig. Was war das heute wieder? > 20% plus wie am Freitag und nachher wieder alles weg?????
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:50 Uhr
0
Ich glaube einer hat sogar 120000 shares!
F
Farascha, 29.11.2021 17:42 Uhr
0
Guru..bestimmt haben manche über 50000 stück
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:27 Uhr
2
Gibt es hier im Forum auch Anleger die 50000 Shares plus haben??
T
TraderGuru, 29.11.2021 17:23 Uhr
1
So ,habe wieder nachgelegt-Ich denke schon heute Abend fängt es Richtig an zu steigen! News sollten in den nächsten 2 Tagen kommen!
T
TraderGuru, 29.11.2021 12:34 Uhr
0
Immoment gehts runter
L
LasseHopsen, 29.11.2021 12:13 Uhr
0
ich befürchte den "buy the rumor and sell the facts" effekt. schwierig einzuschätzen ob man long bleibt oder verkauft und tiefer einsteigt.
T
Tigereye, 29.11.2021 11:58 Uhr
2
Morgen Hamsternews nachlesen statt Blödsinn schreiben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
10 INTEL Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,19 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen