ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,79 EUR
-0,33 % -0,01
09:42:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
a
astros, 10.05.2021 22:41 Uhr
0
Die erforschen mit so einer Pillenform mehrere Krankheiten.
W
Wartelang, 10.05.2021 22:40 Uhr
0
Soso alle kucken extra und schon werden die Füller ausgestreckt
a
astros, 10.05.2021 22:40 Uhr
0
HopeRocket das stimmt auch wieder. Aber da die Impfung aufgefrischt macht so eine Pille durchaus Sinn.
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.05.2021 22:40 Uhr
0
Habe sie schon. Muss aber jeder für sich wissen. Habe sie nicht wegen Corona Pille, sondern wegen der Insulin Geschichte. Wenn es noch was mit Corona klappen würde, will ich mir den Erfolg nicht ausmalen. Jeder muss für sich selber entscheiden.
HopeRocket
HopeRocket, 10.05.2021 22:40 Uhr
0
Aber Pille ist schon einfacher als Spritze.
a
astros, 10.05.2021 22:39 Uhr
0
Bin gespannt wie sich das entwickelt - ich denke nach die Aktie zu kaufen.
HopeRocket
HopeRocket, 10.05.2021 22:39 Uhr
0
Ist nicht schon genug Impfstoff von anderen Firmen geordert worden?
Ghost1975
Ghost1975, 10.05.2021 22:38 Uhr
0
würdet ihr diese Aktie kaufen?
Lurchi73
Lurchi73, 10.05.2021 22:38 Uhr
0
Habe ich gerade gesehen, die Impfpille
a
astros, 10.05.2021 22:37 Uhr
0
Das klingt schon gut
Keko
Keko, 10.05.2021 22:37 Uhr
0
Offen die
Keko
Keko, 10.05.2021 22:37 Uhr
1
In 6 Monaten
a
astros, 10.05.2021 22:37 Uhr
0
Auch :) Noch nicht zugelassen
Keko
Keko, 10.05.2021 22:36 Uhr
0
Dabei
Keko
Keko, 10.05.2021 22:36 Uhr
0
Bin grad live
a
astros, 10.05.2021 22:28 Uhr
0
Gerade gesehen 👍🏽 Und tatsächlich darauf aufmerksam geworden 😅 Klingt interessant - mal ein bißchen einlesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen