ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,155 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.378
M.V
M.V, 01.09.2021 18:33 Uhr
0
Wie heißt die Gruppe auf Telegram?
R
Road_to_glory10, 01.09.2021 11:55 Uhr
0
In der tel egram wärst du auf dem neuesten Stand 🙈
R
Road_to_glory10, 01.09.2021 11:55 Uhr
0
Vorstand wurde wiedergewählt
Agropak
Agropak, 01.09.2021 11:19 Uhr
0
Gabs news? Geht steil
M
MenschenKind, 28.08.2021 14:21 Uhr
0
Hallo, Bin ebenfalls mit einer kleinen Position hier rein.
G
Geroi, 28.08.2021 9:20 Uhr
0
https://t.me/joinchat/f4c_HjmWoz40ODZi
ShadowTrader
ShadowTrader, 25.08.2021 9:38 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/oramed-pharmaceuticals-inc.---consensus-indicates-potential-186.4-upside/4121018790
ShadowTrader
ShadowTrader, 25.08.2021 9:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/oramed-reaches-25-enrollment-in-its-second-of-two-concurrent-phase-3-oral-insulin-trials-10471275
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 25.08.2021 8:30 Uhr
0
Alles wartet hier auf News, die aber auf sich warten lassen😊 Dauert aber nicht mehr lange (Gefühl)!
G
Geroi, 20.08.2021 20:50 Uhr
0
Auf YouTube sind paar Videos, relativ frisch. Sehr schön beschrieben alles.
G
Geroi, 20.08.2021 20:50 Uhr
0
Die Firma ist top
M
Miki1911, 20.08.2021 17:04 Uhr
0
Glaube das das Unternehmen noch sehr unbekannt und noch nicht in aller Munde ist. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich weit höhere Kurse.....wie gesagt ich glaube daran.🔝🚀🚀🚀
M
Miki1911, 20.08.2021 17:01 Uhr
0
Bin auch dabei. Ich glaube das Unternehmen hat Potenzial. Wenn man neben Corona noch die Insulinpille bedenkt.....das wäre ein Durchbruch. Also bleibe Long.
R
Road_to_glory10, 20.08.2021 16:51 Uhr
0
Unsere **** Gruppe (:
R
Road_to_glory10, 20.08.2021 16:51 Uhr
0
https://t.me/joinchat/BuNxSds7iotjMWFi
ShadowTrader
ShadowTrader, 20.08.2021 16:11 Uhr
0
Hallo in die Runde...mit ner kleinen Position aufgesprungen.....wünsch uns allen viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen