Origen recources WKN: A3CRA4 ISIN: CA68622Y1007 Kürzel: ORGN Forum: Aktien User: nickjauu

0,0375 EUR
+15,38 %+0,0050
25. Apr, 22:59:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143
S
Skorpion77, 0:30 Uhr
2

Was soll uns die neue Nachricht von OR sagen ... ??? https://origenresources.com/origen-resources-enters-into-agreement-to-sell-100-interest-in-the-arlington-project/

Hallo Salvadolce, ich habe es auch nur kurz überflogen und kann damit auch noch nichts anfangen...🤔 Ich werde mich die heute/morgen damit mal auseinander setzen. Lg an alle, vielleicht geht es bald wieder etwas nach oben...Mein Plan steht bereits 😅👍🏻🍀
S
Salvadolce, Gestern 9:19 Uhr
0
Was soll uns die neue Nachricht von OR sagen ... ??? https://origenresources.com/origen-resources-enters-into-agreement-to-sell-100-interest-in-the-arlington-project/
S
Salvadolce, 13. Apr 20:46 Uhr
0

Ich bin auch noch dabei und habe nochmal gekauft, hoffe das mein Plan aufgeht. Ich habe vor ein paar Tagen 20K zum Schnäppchen-Preis zu gebucht bekommen. OR hat gute Gebiete mit viel Lithium, Gold und Silber...😊👍🏻 Eine niedrige MK und es sind nicht viele Aktien im Umlauf. Es wird auch hier bald wieder aufwärts gehen, weil viele Anleger verstärkt in Rohstoff-Aktien investieren werden...🍀 Lg. Skorpion.

Mir bleibt ja auch nicht mehr als zu hoffen das dieses Unternehmen hier wach geküsst wird ... 😅
S
Skorpion77, 13. Apr 1:04 Uhr
0
Es sind auch reichlich Kupfer vorkommen vorhanden. Der Kupferpreis wird ebenfalls die nächsten Jahre enorm steigen.
S
Skorpion77, 13. Apr 0:51 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei und habe nochmal gekauft, hoffe das mein Plan aufgeht. Ich habe vor ein paar Tagen 20K zum Schnäppchen-Preis zu gebucht bekommen. OR hat gute Gebiete mit viel Lithium, Gold und Silber...😊👍🏻 Eine niedrige MK und es sind nicht viele Aktien im Umlauf. Es wird auch hier bald wieder aufwärts gehen, weil viele Anleger verstärkt in Rohstoff-Aktien investieren werden...🍀 Lg. Skorpion.
T
TCK2401, 12. Apr 9:25 Uhr
0
Merkwürdig ;-) fingers crossed!
S
Salvadolce, 12. Apr 8:47 Uhr
0
Aber ... es zittert hier doch noch was 😅
S
Salvadolce, 3. Apr 19:52 Uhr
0

Neuigkeiten sind da. Allerdings sind sie nicht neu. Den genauen Kurs und das Ziel des Unternehmens kann ich nicht verstehen.

Ja ... habe heute auch eine e-Mail bekommen. Wie so oft auch nur eine Präsentation von dem was man hat und mit dem Hinweis das die Aktien "unterbewertet" sind nach deren Ansicht. Naja, ohne ein Ziel und eine Aussicht dümpelt es einfach nur dahin. Viel habe ich nicht drin. Ist immer relativ aber im sportlichen Sinne habe ich schon 80% eingebüßt. Wenn die Prognose auf baldiges Ende steht dann hole ich mir die letzten Groschen. Vielleicht kauft od. übernimmt mal jemand aber auch das Unternehmen 🤷🏻‍♂️ Ist ja nicht so wie wenn da nichts ist.
T
TCK2401, 3. Apr 17:01 Uhr
1
Neuigkeiten sind da. Allerdings sind sie nicht neu. Den genauen Kurs und das Ziel des Unternehmens kann ich nicht verstehen.
T
TCK2401, 2. Apr 9:16 Uhr
0
Naja. Wie viel hast du denn drin?
S
Salvadolce, 2. Apr 8:49 Uhr
0

Meine Nachricht wurde bis jetzt noch nicht beantwortet … Ich denke, da kommt nichts mehr.

Danke für das Nachfragen, trotzdem. Und nu ... bin am überlegen trotz schwerer prozentualer Verluste alles raus zu ziehen bevor alles weg ist und OR dicht gemacht wird 😅🤷🏻‍♂️ .
T
TCK2401, 1. Apr 16:05 Uhr
0
Meine Nachricht wurde bis jetzt noch nicht beantwortet … Ich denke, da kommt nichts mehr.
S
Salvadolce, 22. Mär 0:22 Uhr
0

Ich hab für euch mal Caroline von OR angeschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich drück euch weiter die Daumen!

Vielen Dank 😊
T
TCK2401, 21. Mär 20:33 Uhr
2
Ich hab für euch mal Caroline von OR angeschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich drück euch weiter die Daumen!
S
Salvadolce, 20. Mär 18:16 Uhr
0
Ob OR noch am Leben ist. Da kommt ja mal gar nichts an Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Origen recources
2 Origen Resources Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ALPHABET Hauptdiskussion +15,27 %
3 MCH +8,51 %
4 Fisker Hauptforum +74,73 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 NVIDIA Hauptdiskussion +7,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,46 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion +15,27 %
2 MCH +8,51 %
3 Fisker Hauptforum +74,73 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +7,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,46 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +3,55 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion -3,35 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen