ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,55 EUR
+1,24 % +1,35
10:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 26.02.2021 16:54 Uhr
0
So wie gerade fällt ist das nicht mehr unrealistisch
Buyundhold
Buyundhold, 26.02.2021 16:54 Uhr
0
50, für 50 verkaufe ich sogar Sanlam und gehe hier wieder auf 120
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 16:53 Uhr
0
Was ist ein guter Einstieg hier?
Buyundhold
Buyundhold, 26.02.2021 16:50 Uhr
0
Nein maximal 74
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 16:19 Uhr
0
Bald 60?🤣
Buyundhold
Buyundhold, 25.02.2021 10:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, die geht ja fix weiter runter
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:44 Uhr
0
Ich muss koten
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:43 Uhr
0
Kommen auch nicht, max 74
Buyundhold
Buyundhold, 08.02.2021 16:50 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl, dass die 60 nicht kommen 🤣🤣
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:33 Uhr
0
Wäre ja nett wenn ich die demnächst für 60 wieder zurück bekomme.
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:32 Uhr
0
Heute mal ein Teilverkauf gemacht von den 120 habe ich mal 20 verkauft
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 20:47 Uhr
0
Kenne nur diese hier und Lithium Power
D
Drexxtor, 06.01.2021 20:34 Uhr
0
Bin heute auf das Thema Geothermie gestoßen.Könnt ihr mir ein paar Akien empfehlen?
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 17:31 Uhr
0
🤑🥳😯 heute 9% Plus und neues ATH
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:09 Uhr
0
Ich habe nicht nachgelegt ich habe meine Zielgröße von 120 Anteilen gekauft. Mein neues Zielobjekt heißt Compugroup.
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:08 Uhr
0
Ich habe alle Kurse bis inkl. 70 Euro immer gekauft. Denke langfristig und möchte sie eigentlich nicht mehr verkaufen. Eigentlich kann man mit diesen Margen auch ruhig ein KBV von 5 haben wenn man mal 15% Eigenkapitalrendite erwirtschaftet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen