ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,30 EUR
+2,84 % +3,10
14:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 16:53 Uhr
0
Was ist ein guter Einstieg hier?
Buyundhold
Buyundhold, 26.02.2021 16:50 Uhr
0
Nein maximal 74
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 16:19 Uhr
0
Bald 60?🤣
Buyundhold
Buyundhold, 25.02.2021 10:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, die geht ja fix weiter runter
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:44 Uhr
0
Ich muss koten
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:43 Uhr
0
Kommen auch nicht, max 74
Buyundhold
Buyundhold, 08.02.2021 16:50 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl, dass die 60 nicht kommen 🤣🤣
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:33 Uhr
0
Wäre ja nett wenn ich die demnächst für 60 wieder zurück bekomme.
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:32 Uhr
0
Heute mal ein Teilverkauf gemacht von den 120 habe ich mal 20 verkauft
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 20:47 Uhr
0
Kenne nur diese hier und Lithium Power
D
Drexxtor, 06.01.2021 20:34 Uhr
0
Bin heute auf das Thema Geothermie gestoßen.Könnt ihr mir ein paar Akien empfehlen?
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 17:31 Uhr
0
🤑🥳😯 heute 9% Plus und neues ATH
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:09 Uhr
0
Ich habe nicht nachgelegt ich habe meine Zielgröße von 120 Anteilen gekauft. Mein neues Zielobjekt heißt Compugroup.
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:08 Uhr
0
Ich habe alle Kurse bis inkl. 70 Euro immer gekauft. Denke langfristig und möchte sie eigentlich nicht mehr verkaufen. Eigentlich kann man mit diesen Margen auch ruhig ein KBV von 5 haben wenn man mal 15% Eigenkapitalrendite erwirtschaftet
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:05 Uhr
0
Wielange willst du die denn halten??
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:04 Uhr
0
Ich kann es nicht sagen, im Grunde ist die Anhebung des Buchwertes um 10% positiv, wenn man denn die 1 Milliarde Dollar die man hierdurch investieren kann auch mit hohem Shareholder Value investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen