OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 6:06 Uhr
0
Abverkauf oder ??? Also von den Indikatoren ( Gleitenderdurschnitt 200 100 50 ) ( Williams %R ) ( TRIX ) steht alles schon wieder auf steigende Kurse, die Aktie gilt somit als Überverkauft.
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 5:36 Uhr
0
Moin : Die asiatischen Märkte sind am Freitag gefallen, dominiert von den enttäuschenden Gewinnen des chinesischen Technologieriesen AlibabaBABA. Zusätzlich bereiteten der asiatischen Börse verschärfte Regulierungen und das verlangsamte Wachstum in China Sorge. "Nach der deutlichen Verlangsamung der Einzelhandelsdaten des National Bureau of Statistics in den letzten zwei Monaten ist es für uns nicht überraschend, dass (Alibaba) ein verfehltes Quartal veröffentlicht hat", so die Analysten der Citi in einer Notiz und senkten ihr Kursziel für die Aktie. Die Turbulenzen im chinesischen Immobiliensektor, der mit einer hohen Schuldenlast und einem Liquiditätsengpass inmitten der harten Maßnahmen Pekings zu kämpfen hat, belasten auch weiterhin die allgemeine globale Stimmung.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 18.11.2021 20:52 Uhr
2
Ja ein solcher Gedanke kam mir auch, dass etwas weniger Explorer und mehr Produzentenaktien gekauft werden könnten als folge dieses Abends .
Longerthan
Longerthan, 18.11.2021 20:47 Uhr
1
Vielleicht ist es auch gut für uns, da viele ihr Geld rausziehen und in andere Lithium Aktien stecken! Ich heiße euch Willkommen 🤗
Longerthan
Longerthan, 18.11.2021 20:43 Uhr
1
SL wurde viel zu arg gepusht! Mir kam das Ganze komisch vor! Als ich gesagt habe, dass Lanxess nicht ohne Grund zögert, sind die Leute in dem Forum auf einen los! Ich habe 70% damit gemacht und bin froh raus zu sein!
R
Rainmaker, 18.11.2021 20:22 Uhr
0
Bei SL gibt es Betrugsvorwürfe, ich war auch kurz dabei hatte dem Braten aber nie getraut, zum Glück war ich mit 25%+ zufrieden ... zugegeben, das war Gezocke und ich hatte Glück
Lawsuit
Lawsuit, 18.11.2021 20:21 Uhr
0
von den 16 Lithium-Aktien, die ich unter Beobachtung halte, gibt es momentan nur eine, die im Plus ist: Pilbara +3.2%. Ansonsten ist der ganze Lithiummarkt negativ.
Lawsuit
Lawsuit, 18.11.2021 19:54 Uhr
0
Die Triumphatoren der letzten Wochen kommen heute heftig unter die Räder. American Lithium -13.85%, Standard Lithium -23.6%. Orocobre ist auch unter das Vortagesniveau gefallen: -0.77 %.
N
Ninolino, 18.11.2021 19:53 Uhr
0
Mal die Hürde bei 10 Aud nehmen. Allein nur um zu sehen was dann passiert :)
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.11.2021 19:51 Uhr
0
Mal sehen was morgen an der ASX passieren wird?
Lawsuit
Lawsuit, 18.11.2021 7:44 Uhr
0
Nach 3 Tagen Minus, hat Sydney heute wieder mal ein Plus hingelegt: +1.2 %
Lawsuit
Lawsuit, 18.11.2021 7:39 Uhr
0
Sydney hat zu umgerechnet 6.11 € geschlossen. Tradegate wird, wie fast immer, wohl tiefer einsteigen und die 6.11 € auch im Laufe des Tages wohl nicht durchreissen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.11.2021 6:41 Uhr
0
Shortvolumen weiter gesunken ( 2,466,253 Aktien // Volumen $23.36m ) zu Deckende Tage = 0.79
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.11.2021 6:38 Uhr
0
Moin : +1.18% bei 1.5 Millionen Aktien am Markt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen