OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-754562000, 22.12.2021 12:28 Uhr
0
247500
Trader1909
Trader1909, 22.12.2021 11:54 Uhr
0
Alles gut Lawsuit. Hast du recht, war sachlich. Wenn man Dinge schreibt kommen sie einfach manchmal anders rüber als würde man zusammenstehen mit einem Bier (oder Whiskey) und miteinander quatschen. Du hast komplett recht damit dass es hier sowieso sehr respektvoll zugeht.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 22.12.2021 11:52 Uhr
0
DAS ist das Los beim chatten...man bekommt keine Stimmlage mit und interpretiert was man "glaubt"! Alles gut, freu mich über den aktuellen Stand des Kurses für uns alle ;-)
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 11:42 Uhr
0
Leute, ihr versucht ohne Rauch ein Feuer zusehen. Wo ist denn hier Krawall? Ich schätze OldGuy er hat meinen Respekt. So wie ich alle anderen hier respektiere. Das heisst aber doch nicht, dass man keine Sachen mehr ansprechen darf. OldGuy lag mit seiner Prognose richtig. Er lag aber auch falsch. (Wie ich und ihr alle) Jetzt hat er drei mal wiederholt, das er richtig lag und ich spreche das an. In allem Respekt. Das ist sachlich. Wo seht ihr denn da eine Beleidigung?
h
hapetue, 22.12.2021 11:26 Uhr
0
🤣🤣😂😂 man kann sich stundenlang amüsieren.
Trader1909
Trader1909, 22.12.2021 11:19 Uhr
1
Für Krawallbedürftige empfehle ich auch das Vulcan Forum oder Curevac, einfach etwas realistisches schreiben und die Reaktion kommt prompt aus dem Space!
h
hapetue, 22.12.2021 11:10 Uhr
0
ich kann euch ein paar foren sagen, da ist mal richtig unsachliche stimmung mit enormem beleidigungspotential. Valnova Hauptdiskussion, Novavx, Steinhoff, usw. echtes deutsches bauerntheater
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 11:02 Uhr
0
Na hier einige auf Krawall gebürstet?
T
Tycoon5c6a568a82e55, 22.12.2021 10:48 Uhr
0
Lawsuit, Positive Nachrichten hört man doch gerne,. Wäre schön wenns in anderen Foren auch so sachlich wäre.
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 10:21 Uhr
0
Soll ich die Prognosen raussuchen, wo er daneben lag?
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 22.12.2021 9:52 Uhr
0
Wenn seine positiven Prognosen eintreffen, kann TOG die von mir aus noch häufiger wiederholen^^
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 9:37 Uhr
0
OldGuy: Jetzt hast du drei mal wiederholt, dass deine Prognose eingetroffen ist, jetzt lass mal gut sein!
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 9:31 Uhr
0
Sydney endet mit umgerechnet 5.92 €, Händlerbereinigt 5.87 €. Letzter Handel bei Tradegate 5.86 €.
h
hapetue, 22.12.2021 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, habe zu 5,86 noch mal nachgelegt, und danke für das Gedicht TOG
h
hapetue, 22.12.2021 9:03 Uhr
0
Guten Morgen, habe zu 5,86 noch m Danke für al nachgelegt, und danke für das Gedicht TOG
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 22.12.2021 8:54 Uhr
0
Im Rinconprojekt steckt auch meine Argosy-truppe drin, da muss ich ja gleich mal schauen ob die auch Bei Rio Tinto auf der Liste stehen. Zu Allkem, ich könnte mir vorstellen das wir jetzt wirklich das Zwischentief durchschritten haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen