OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
h
hapetue, 23.12.2021 8:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
w
wawa93, 23.12.2021 7:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wird morgen eigentlich gehandelt?
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.12.2021 6:42 Uhr
1
ist noch gestiegen auf 0.46%
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.12.2021 6:27 Uhr
1
Moin : Wieder mal kleines Plus 0.14% // Es ging heute Nacht bis auf 6.05€ rauf
G
Gast-754562000, 22.12.2021 16:54 Uhr
0
Wenn die Weihnachts🚀abgeht dann sehen wir diesen Kurs bereits morgen🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 16:32 Uhr
0
Was auch immer die Ursache ist, es könnte sein, dass wir zum Monatsende (30. Dez) sogar noch einen Plus-Monat verzeichnen. Das hiesse, wir müssten dort höher als 6.17 € sein, dann wäre das der dritte Monat in Folge, wo Allkem mit Plus aus dem Rennen geht. Die berühmte Jahres-End-Rallye wäre gelungen.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 22.12.2021 16:14 Uhr
0
manchmal muß man die gute Nachrichten nur im richtigen Moment verbreiten.....Spaß
Longerthan
Longerthan, 22.12.2021 16:10 Uhr
0
Na toll, als ich das gleiche heute Nacht um Mitternacht gepostet habe, hat sich nicht bewegt 😂
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 15:59 Uhr
0
Kaffeesatzleser1: Es ist so, als ob der Markt dein Post gerade gelesen hätte. Dein Post war um 15:42 Uhr, danach ging der Kurs steil nach oben. Schau bei Tradegate. Wir sind gerade bei 5.98 €.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 22.12.2021 15:42 Uhr
0
In Australien wurde unter anderem Allkem von Analysten hochgestuft: https://www.monexsecurities.com.au/insights/news/au-market-news/macquarie-names-the-best-asx-lithium-shares-to-buy-in-2022/
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 13:38 Uhr
0
Oropiet: Da stimm ich dir zu. Es könnten etliche auf den Zug aufspringen wollen, wo die Lock schon so viel Dampf entwickelt.
G
Gast-754562000, 22.12.2021 13:12 Uhr
0
Lawsuit: Ich denke, dass Du damit zum Teil recht hast, denke aber auch, dass es soweit etwas wie eine Vorfreude bzw. Erwartung gibt. Das heißt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es viele Anleger gibt, die gerade das bereits jetzt erkennen und sich lieber vorher auf die Aktie draufsetzen und nicht nicht erst dann wenn die neuen Verträge geschlossen sind.
Lawsuit
Lawsuit, 22.12.2021 13:06 Uhr
0
Oropiet: Anders als beim Goldpreis gilt bei Lithium: Der Kurs 247.500 Yuan für Lithiumcarbonat von tradingeconomics.com/commodity/lithium ist zwar nett, hat aber im Moment keinen Einfluss auf den Aktienpreis der Lithiumhersteller. Wir müssen bis Frühling 2022 warten, bis neue Lieferverträge mit den neuen Preisen abgeschlossen werden. Dann schlägt auch der Aktienpreis-Zeiger nach oben aus.
G
Gast-754562000, 22.12.2021 12:35 Uhr
0
ALLKEM liegt wieder auf Platz 5 im Best of Lithium Index. Die relative Stärke zu den anderen Playern ist beeindruckend.
G
Gast-754562000, 22.12.2021 12:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
G
Gast-754562000, 22.12.2021 12:32 Uhr
0
Weihnachts-und Silvester🚀🚀🚀stehen schon bereit. Wir stehen meines Erachtens vor sehr starken Kursentwicklungen in den nächsten Tag, Wochen, Monaten und Jahren. Wenn man sich ansieht welche Ziele TESLA, BYD usw. haben dann wird Lithium einfach total stark gebraucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen