OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
28.12.2021 11:06 Uhr
0
@Adamjump : Vielleicht unter Tradingview : "Lithium Future Contract und der Aktienkurs ??"; mal lesen?
V
ViennaBulle,
28.12.2021 10:50 Uhr
1
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures-historical-data
..ist wirklich unglaublich..
A
Aktionario,
28.12.2021 10:45 Uhr
0
Adamjump, das wird sich zeitnah in den Kursen wiederspiegeln 🚀. 2022 wird für Lithiumproduzenten und Explorer ein Megajahr....nur Geduld
Longerthan,
28.12.2021 10:37 Uhr
0
Sobald man ein Update vom Lithium Spot Price postet muss man dies wieder revidieren, da er schon wieder gestiegen ist 😛 jetzt sind wir bei 42.000 US$ pro Tonne Lithium Carbonate (99.5%)! Manchmal hab ich das Gefühl das TOG an der Preisschraube dreht 😂
A
Adamjump,
28.12.2021 10:02 Uhr
0
Nur leider macht sich das noch nicht bei den Kursen bemerkbar
TheOldGuy,
28.12.2021 6:47 Uhr
4
Moin : Wer es noch nicht bemerkt haben sollte, der Lithium-Future ist auf 41.000 US$ gestiegen.
Lawsuit,
27.12.2021 18:56 Uhr
0
Da Australien auch Morgen keinen Handel betreibt, ist Deutschland heute und Morgen fast der einzige Preisgestalter. Aber Australien wird das Ergebnis hier einen feuchten Lappen interessieren.
Lawsuit,
27.12.2021 18:06 Uhr
0
Standard Lithium, American Lithium, Rocktech...
L
LisaL,
27.12.2021 17:46 Uhr
0
@Lawsuit von welchen anderen Lithiumproduzenten sprichst Du?
Lawsuit,
27.12.2021 17:40 Uhr
0
Andere Lithiumhersteller steigen seit ca 1 h. Rock Tech ist Spitzenreiter mit +10.9%. Allkem müht sich zwischen 6.06 und 6.20 € hin und her. Derzeit 6.10 €. + 2.9%.
G
Gast-754562000,
27.12.2021 11:52 Uhr
0
🚀🚀🚀sind bereits gestartet und fliegen bis Silvester höher und höher bis in das Jahr 2022 und steigen weiter und weiter bis ins ALL..... unsere ALLKEM.
G
Gast-754562000,
27.12.2021 11:16 Uhr
0
Silvester🚀🚀🚀sind hier erlaubt und gerne gesehen.
G
Gast-754562000,
27.12.2021 9:41 Uhr
1
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures-historical-data
Lawsuit,
27.12.2021 9:33 Uhr
1
Australien hatte heute Börsenfeiertag. Morgen 28. Dez ebenfalls. Nur noch am 29./30 Dez wird in Sydney gehandelt. in Deutschland haben wir noch 4 Tage im alten Jahr vor uns. Tradegate handelt derzeit bei 6.07 €. Tiefstkurs beim Opening war 5.99 €
Lawsuit,
24.12.2021 10:37 Uhr
0
Ich verwette meine alljährlichen Weihnachtsgeschenk-Socken, dass 1) auch der Dezember, als dritten Monat in Folge mit Plus abschliesst (Höher als 6.17€) und 2) dass wir in den restlichen vier Tradingtagen das Höchst von 6.37 € durchstossen werden.
Lawsuit,
24.12.2021 10:28 Uhr
0
Sydney endet mit 9.85 AUD (+5.3%). Das ist der dritt höchste Wert seit 11. August in Australien. 9.85 AUD entspricht dem Bankenverkaufskurs von 6.23 €. Wenn Tradegate am Montag mit jenen 6.23 € enden würde, wäre das wiederum der zweit-höchste Wert seit dem 11. August. Das Plus + 5.3% in Australien ist umso verheißungsvoller, da der ASX 200 am selben Tag mit Minus abgeschlossen hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |