OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 3:28 Uhr
1
Moin : Schlaflos an der Börse : Neues ATH bei 7.13€ - Aktuell bei +6.46% und 7.09 €
Chicky
Chicky, 04.01.2022 0:37 Uhr
0
11 Aud! 🎉
Gyondalf
Gyondalf, 03.01.2022 21:47 Uhr
0
@Fuchs - viele fangen klein an...... aber anscheinend hast Du ja erst mal recherchiert vor deiner Kaufentscheidung. Damit schon einen Fehler vermieden 👍. Viel Erfolg!
A
Aktionario, 03.01.2022 21:03 Uhr
0
Mal gespannt was heute Nacht in Australien passiert
F
Fuchs321, 03.01.2022 19:32 Uhr
6
Nach Wochenlangem stillen mitlesen werfe ich Mal ein "Hallo" in die Runde und oute mich als Allkem Aktionär. Ich bin wahrscheinlich der kleinste Fisch unter euch, da ich ganz neu an der Börse bin und kein großes Kapitalvolumen habe. Jedoch möchte ich euch sagen, dass ich dieses Forum hier als eines der besten und freundlichsten empfinde. Was mich damals auch letztendlich zum Kauf bewogen hat (nach Erkunden von Orocobre). Bleibt so wie ihr seid und alles gute für 2022! :)
Gyondalf
Gyondalf, 03.01.2022 16:32 Uhr
0
@Law - da bekomme ich ja Angst für 2022 mein angestrebtes Ziel von 20% Depotanstieg schon im Februar/März zu erreichen ;-))) Danke für den Vergleich......Pilb*** produziert aber schon - ist Dir wohl verrutscht.
Lawsuit
Lawsuit, 03.01.2022 13:14 Uhr
3
Ich habe mal 16 Lithium Firmen mit Ihrer Jahresperformance 2021 verglichen. Zunächst die vier produzierenden Flugzeugträger: SQM +6.9%; Ganfeng +26.1%; Albemarle +63.5%; Allkem: +124.7%. Von 12 untersuchten Explorern sind die sechs besten: Pilbara +277%; Vulcan +280%; Standard Lithium +311%, Rock Tech +316%; Wealth Minerals +390%; Prospect Resources +399%.
A
Adamjump, 03.01.2022 13:00 Uhr
0
Hallo wann gibt es den die ersten Zahlen , Ergebnisse 2022
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 12:43 Uhr
1
Das EPS ( Earnings-Per-Share // Verdienst pro Aktie ) liegt laut Analysten von H1 2022 in einer Range von 0.06 bis 0.37 ( * Aktienanzahl ) = zwischen 38 bis 235 Millionen. Als Mittelwert errechnet man 0.23 = 147 Millionen.
B
Babapappa, 03.01.2022 12:34 Uhr
0
Nachkaufen werde ich wohl
Lawsuit
Lawsuit, 03.01.2022 12:15 Uhr
0
Chicky: Ja klar, du hast Recht. 10.40 AUD (9.40 AUD war ein Tippfehler)
Lawsuit
Lawsuit, 03.01.2022 12:11 Uhr
1
SidWarrior: Ich habe das mal statistisch überprüft. Wenn du eine starke Aufwärtsaktie (Oder einen Aufwärts-Index) hast, so wie das z.b. der Nasdaq, Dax, Apple oder Allkem ist. Und du hast einen Betrag von sagen wir 50'000 Euro. Ist es besser auf einen Rücksetzer von 15% zu warten und dann mit Tranchen von 10'000 € einzusteigen, oder ist es besser, alles zu investieren JETZT. Das Ergebnis war: Alles JETZT. Das gilt nicht für Schwankungsaktien wie Telekom, Lufthansa, Deutsche Bank usw, sondern für Aufwärtsaktien. Allkem IST eine Aufwärtsaktie.
SidWarrior
SidWarrior, 03.01.2022 11:14 Uhr
0
Frohes neues Jahr allseits! Glaubt ihr, dass noch mal ein Rücksetzer kommt? Habe jetzt erst Geld zum Nachkaufen...
V
ViennaBulle, 03.01.2022 8:13 Uhr
1
Happy New Year sehe überall nur grün,. Auf eine guten Start ins neue Jahr!🍀
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 03.01.2022 8:08 Uhr
3
Guten Morgen! Ich war jetzt paar Tage offline und die Zeit genoßen. Wünsche allen noch ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr! Habt schöne Momente, ein glückliches Händchen beim investieren, vorallem aber auch Spaß daran und ein respektvollen Umgang im Forum. Happy New Year @all 🙋🏻‍♂️🍾🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen