OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 03.01.2022 8:06 Uhr
0
Aber mal zum aktuellen Kursverlauf: lässt sich doch gut an!
Trader1909
Trader1909, 03.01.2022 8:05 Uhr
0
Bin ja schon froh dass es bei den 25% Kapitalertragssteuer geblieben ist.
Trader1909
Trader1909, 03.01.2022 8:05 Uhr
0
Ich will ja auch nicht motzen aber ist trotzdem manchmal ärgerlich! Ich denke mir immer es könnte schlimmer sein 😂 Vergleichsweise jammere ich auf hohem Niveau. Vor der Wahl war ja Schlimmeres zu befürchten für uns Anleger.
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 8:04 Uhr
1
@troillo : Es ist immer wieder bemerkenswert, wie einige Leute Argumentieren. Statt einer Sachlichen Antwort, einfach nur Bla Bla und Vermutungen, die auf nichts basieren.
t
troillo, 03.01.2022 8:02 Uhr
0
ganz hinten !!!! aber dich als rentner erreichen wahrscheinlich nur die zdf/ard berichte da sind wir natürlich weltmeister dank hoher steuern 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 8:01 Uhr
0
@Trader1909 : Welches System ist zu 100% gerecht oder Perfekt?
Trader1909
Trader1909, 03.01.2022 7:57 Uhr
0
@TOG: du hast natürlich recht aber dennoch ärgert es doch dass eine bestimmte Bevölkerungsschicht letztendlich den Grossteil der Steuerlast trägt und im Prinzip jeden Euro doppelt und dreifach versteuern lassen muss.
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 7:56 Uhr
0
@troillo : Mit wem Vergleichst du denn Deutschland? Wenn es hier so schlecht läuft?
t
troillo, 03.01.2022 7:53 Uhr
0
bildung in deutschland ? gesundheitswesen ? forschung? infrastrucktur ? armut ? 😂😂😂😂😂 scheinbar solltest du mal deine haustüre öffnen denn du hast wohl die letzten 20 jahre im keller verbracht
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 7:53 Uhr
0
Das der Kurs noch nicht da ist wo er hingehört, zeigt auch der Bereich Energie Mineralien. Dieser Stieg "nur" um 54% im Jahr. Im Vergleich dazu stiegen die Bereiche "Vertriebsdienstleistungen und Hersteller Produktion" um 1122% bzw. 1000%. Dieses Jahr wird wohl der Beginn sein, der sich in den nächsten Jahren fortsetzen wird, in dem es eine Marktverschiebung geben wird, in Richtung der Rohstoffe bzw. Materialien die in den nächsten Jahren sehr gefragt sein werden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 7:47 Uhr
1
@troillo : Es ist einfach immer nur das zu sehen was einen selbst betrifft und scheinbar schmerzt. Wirf mal einen Blick über den Zaun! Länder in denen Steuern nicht oder kaum gezahlt werden, in denen Steuervermeidung zum Grundgedanken gehören, wie werden diese nach dem Wegfall der Einnahmen durch Öl oder Gas dann finanziert? Droht hier eine Schockwelle und die Verstärkung der Armut? Was wird aus der Infrastruktur? Was aus Bildung, Forschung und dem Gesundheitswesen?
t
troillo, 03.01.2022 7:30 Uhr
2
scheinbar hast du davon viel zu wenig bezahlt in deinem leben
TheOldGuy
TheOldGuy, 03.01.2022 7:26 Uhr
0
@Trader1909 : Steuern sind doch was feines, nicht nur das sie vieles möglich machen und in Krisen Arbeitsplätze sichern, sondern, die zu entrichtenden Steuern zeigen auch an das wir Erfolgreich waren. 🧐👴🧐
Trader1909
Trader1909, 03.01.2022 6:57 Uhr
0
Guten Morgen, euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr! Du hättest mich nicht am Morgen schon an die Steuer erinnern müssen TOG :)
G
Gast-754562000, 02.01.2022 15:32 Uhr
0
Euch auch allen ein glückliches Neues Jahr! Mit ALLKEM INS ALL 🚀🚀🚀
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.01.2022 15:05 Uhr
0
@Trader1909 : Meine Nase juckt nicht, sondern ist Feucht, deshalb habe ich einen Steuervorteil Dir gegenüber, denn, ich kann meine Rendite als Hundesteuer zahlen, egal wie viel Rendite ich erwirtschafte. 😂🤣😂😁😎🧐👴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen