OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
25.03.2022 13:06 Uhr
0
@wawa93 fair enough. Wenn du sagt: „Ich fahre so ganz gut“ und du willst nicht wissen „Wie könnte ich noch besser fahren“, dann ist das legitim und ich würde das durchwinken.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 13:02 Uhr
0
@TOG: Du hast recht, aber wenn ich Morgen Abend um 21:50 Einkaufen gehe ist Obst und Gemüse Spottbillig. Dann müsste das Geld noch für ein Paar Tuningteile reichen. Vielleicht klappt’s dann wieder mit dem Hypersprung.🤣🤣🤦♂️
TheOldGuy,
25.03.2022 12:57 Uhr
0
Hmm wenn ich so auf mein Faktorzertifikat Blicke ( Albemarle ) - dann könnt ich heute ja ne Pizza bestellen. 💖😏🤔😀
TheOldGuy,
25.03.2022 12:56 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Hätte ja gedacht das du dir ein Paar neue Tuningteile für den Rasendenfalken kaufen würdest, statt das Geld zu Versaufen. 😂😁
G
Gast-753161001,
25.03.2022 12:46 Uhr
0
Bei billigem Rum fällt mir der Mulata von Aldischönen Sachen ein. Gar nicht so schlecht. Heute Abend gibts aber was Gutes 🥳🥃🍷🍺🥂🍾 wenn wir den Kurs bis heute Abend halten können ist nächste Woche ein neues Laserschwert drin. Möchte die Macht weiter wachsen. 😎
Lawsuit,
25.03.2022 12:31 Uhr
0
@Longerthan: Du schreibst in deinem Post über einen Herrn Söll ner. Bei mir und einigen anderen wird das durch *** ersetzt. Bei dir nicht. Was ist an Dir anders, das uns allen hier fehlt? Liegt es an deinem fotogenem Portraitbild?
w
wawa93,
25.03.2022 12:30 Uhr
0
@wawa93 Du hast geschrieben, dass du einem Aktienfonds „thematica- future mobility“ mit vielen Lithiumpositionen investiert bist. Hast du mal die Performance verglichen mit einem Einzelwert Lithium? Das solltest du mal tun. Der Aktionär bietet auch einen „Lithium Index Fonds“ an. Da sind 9 Einzelwerte gebündelt. Seit Emission am 13. April 21 hat der „Lithium Index“ +77.7% gemacht, Allkem hat in derselben Zeit +110.7% gemacht. Viel diversifizieren heisst verlieren.
Bin erst seit einem Jahr dabei und deshalb noch etwas "vorsichtiger" was einzelaktien angeht, denke im Nachgang zu sagen was besser performt hat ist immer einfach, allerdings könntet ihr mich auch TOG nennen wenn ich das immer vorher wüsste, fahre so aktuell ganz gut :)
UDG,
25.03.2022 12:27 Uhr
0
Ist C M nicht ein Rum? 🤣😂🤣
Lawsuit,
25.03.2022 12:26 Uhr
2
@wawa93 Du hast geschrieben, dass du einem Aktienfonds „thematica- future mobility“ mit vielen Lithiumpositionen investiert bist. Hast du mal die Performance verglichen mit einem Einzelwert Lithium? Das solltest du mal tun. Der Aktionär bietet auch einen „Lithium Index Fonds“ an. Da sind 9 Einzelwerte gebündelt. Seit Emission am 13. April 21 hat der „Lithium Index“ +77.7% gemacht, Allkem hat in derselben Zeit +110.7% gemacht. Viel diversifizieren heisst verlieren.
TheOldGuy,
25.03.2022 12:26 Uhr
1
@CaptianMorgan : Billigen Fusel trinken wir hier nicht. Ein Whisky braucht Minimum 30 Jahre. 🤣🤣😂😂 Sei trotzdem Willkommen. 🖖
C
CaptianMorgan,
25.03.2022 12:24 Uhr
0
Moin, ich bin noch relativ neu in den Thema Aktien, lese aber schon einige Zeit mit und versuche jetzt mich hier auch ein bisschen mit zu beteiligen ✌🏽
TheOldGuy,
25.03.2022 12:24 Uhr
2
Wenn ich an den M-Dorn denke, der damals sagte man solle noch ein Jahr abwarten und dann sehen ob man Einsteigt, was würden mir dann heute % fehlen ( knapp 275% ). Ergo eigen Recherche macht Geld, nicht ein Anlegerbriefchen. 🧐👴🧐😊🤑😁😎
Longerthan,
25.03.2022 12:19 Uhr
1
Da wir jetzt in Deutschland ein ATH haben würde ich ein paar Raketen zünden und die neuen Teilnehmer unseres Forum begrüßen "WILLKOMMEN" möge die Macht mit euch sein 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Longerthan,
25.03.2022 12:13 Uhr
0
@TOG witzig das Herr Söllner Allkem wieder empfiehlt! Ich kann mich noch an die Diskussion im Oktober erinnern, als er Orocobre empfohlen und eine Woche später wieder verkauft hat. Ich freu mich über den gestiegenen Kurs und die Publicity! Mal schauen wann er S32 entdeckt 😂
O
OSFAF,
25.03.2022 12:06 Uhr
0
Silberminen vielleicht. Auch da ist sicher bald einiges drin. Die hinken auch noch hinterher wie der Rohstoff selbst. Und bei der Energiewende wird auch ordentlich Silber (Solar) gebraucht werden.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 12:01 Uhr
0
😳 macht der Silbereisen jetzt auch in Aktien 🤣🤣😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |