OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
25.03.2022 15:06 Uhr
0
Kulmbacher Bier kenne ich ist ganz Ok.
Lawsuit,
25.03.2022 14:45 Uhr
0
momu: USA und Canada DRÜCKT unseren Kurs, die kennen unsern Herrn Söll ner aus Kulmbach halt nicht.
m
momu,
25.03.2022 14:34 Uhr
0
2,76% plus
m
momu,
25.03.2022 14:33 Uhr
0
Steigt in amiland
G
Gast-753161001,
25.03.2022 14:32 Uhr
1
Sooo ausgeschlafen, bewundere die Kids von FFF werde meine Aktien verkaufen und Ihnen das Geld spenden.😤 kann bitte jemand den Verwirrten mal erklären dass man für einen Energiewandel Ingenieure und Facharbeiter braucht. Die Schule zu bestreiken ist so als ob man einen Waldbrand mit Flugzeugbenzin bekämpft.
R
Rainmaker,
25.03.2022 14:31 Uhr
1
Mich hat es bei Allkem auch rausgespült, bei ca 6,10 wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte aber nach Kriegsbeginn durch drei maliges verkaufen und kaufen immerhin 20% mitgenommen.
Der Grund warum ich raus bin war zum einen natürlich dir unsichere Lage wegen dem Krieg. Zum anderen aber ebenso auch der Umstand, dass Pilbara deutlich weiter weg vom ATH war als es Allkem war. Pilbara hatte underperformed. Mir erschien deshalb ein Umschwenken auf Pilbara ertragreicher ... die Aktienkurse beider Unternehmen laufen nämlich ziemlich parallel, weshalb ich eine bessere Entwicklung des Aktienkurses von Pilbara kurz- und mittelfristig erwarte.
Was die Zukunftsaussichten und das Investitionsrisiko angeht sehe ich Pilbara und Allkem im groben und ganzen auf gleichem Niveau. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit schon einige Male hin und her gewechselt. Bisher konnte ich einige Prozente extra einfahren.
Auch Pilbara lief top die letzten Tage. Bis zum ATH sind es noch ca. 15%, diese dürfte in den nächsten Tagen erreicht werden, zumal demnächst Zahlen veröffentlicht werden und die nächste Auktion stattfinden wird. Danach dürfte es weiter steigen.
Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan von Allkem und diesem Forum. Wenn sich die Gelegenheit wieder bieten sollte, dann werde ich hier wieder einsteigen.
Ganon,
25.03.2022 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch mit meiner ersten posi dabei. 🙌
SidWarrior,
25.03.2022 14:22 Uhr
0
Guten Tag! Bin mal gespannt, was die Amis gleich machen werden . Ignorieren sie Allkem, so wie immer? Oder steigen sie endlich mit ein? Dann... 🚀
matsch,
25.03.2022 14:13 Uhr
1
Bin schon gespannt auf Investor Strategy Day am 5 April. Welchen Weg Allkem einschlägt in der weiteren Entwicklung und welcher Zeitrahmen.
Lawsuit,
25.03.2022 14:10 Uhr
0
Um am All-Time-High in Sydney (11.66 AUD) zu kratzen müssten wir hier umgerechnet 7.90 € erreichen. Das wird wohl nicht passieren. Ich bin froh, wenn wir am Schlusskurs über 7.40 € haben.
B
Babapappa,
25.03.2022 14:06 Uhr
0
Top aus🤗
Longerthan,
25.03.2022 14:02 Uhr
0
@hapetue viel Spaß! Ich geh jetzt ins Fitness und danach gibt es schöne neapolitanische Pizza!!! Alkohol muss ich weglassen, da ich heute Nacht meine Eltern vom Flughafen hole 🙄 euch allen ein schönes WE und erholt euch gut
Lawsuit,
25.03.2022 13:56 Uhr
0
Vielleicht hat Oropiet auch kein Bock mehr, weil er im Geld ertrinkt
h
hapetue,
25.03.2022 13:52 Uhr
0
ich verabschiede mich mal für ein paar Stunden und mache mit meiner Frau einen langen Spaziergang zum Ziegen-Binder nach Weil i.S.
TheOldGuy,
25.03.2022 13:48 Uhr
1
@Lawsuit : Jeder Mensch ist anders und ich freue mich an den Dingen, bei denen es sich lohnt zu freuen.
h
hapetue,
25.03.2022 13:45 Uhr
0
sehe ich ähnlich Longerthan
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |