OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
25.03.2022 19:48 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes WE - Pizza war LÄÄCKER - Nu vielleicht noch'n kleinen Whisky? Ja - Nein : Schreibts in die Kommentare - Trinke ihn trotzdem.😀😋
TheOldGuy,
25.03.2022 19:46 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eramet? Hab ich was verpasst?
Lawsuit,
25.03.2022 18:43 Uhr
2
Und wir enden heute (zu 95%) mit einem All-Time-High! Das hat Sogwirkung auf andere.
Lawsuit,
25.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich vermute, den Anschubser, den wir von Söll ner heute bekommen haben, der wird nicht nachhaltig sein. Sydney wird uns am Montag wieder einen Dämpfer versetzen. Aber trotzdem: Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach, endet auch der 6.te Handelstag in Folge mit einem Plus. Das ist viel.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 17:49 Uhr
0
So, Wochenend und Sonnenschein. Euch Allen ein schönes Wochenende und möge die Macht mit uns sein. ☮️
Trader1909,
25.03.2022 17:43 Uhr
0
Euch allen ein angenehmes Wochenende 👍🏼
SidWarrior,
25.03.2022 17:42 Uhr
0
Bei den Amis läuft aber auch gar nichts. Ich dachte, die wissen, wo es was zu holen gibt. tststs
G
Gast-753161001,
25.03.2022 17:02 Uhr
0
Bis jetzt schlägt Tanker das Lithium freue mich über Beide. Lasse schon mal die 🛁 voll 🍾🍾🍾laufen.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 16:49 Uhr
0
@TOG: Sorry das ich gerade den Kurs von Eramet runter geprügelt habe.
Ich bezahle ungern mehr als es sein muss 😉
h
hapetue,
25.03.2022 16:39 Uhr
0
vielen Dank Longerthan, die auch ein ruhiges und erholsames WE
G
Gast-753161001,
25.03.2022 15:06 Uhr
0
Kulmbacher Bier kenne ich ist ganz Ok.
Lawsuit,
25.03.2022 14:45 Uhr
0
momu: USA und Canada DRÜCKT unseren Kurs, die kennen unsern Herrn Söll ner aus Kulmbach halt nicht.
m
momu,
25.03.2022 14:34 Uhr
0
2,76% plus
m
momu,
25.03.2022 14:33 Uhr
0
Steigt in amiland
G
Gast-753161001,
25.03.2022 14:32 Uhr
1
Sooo ausgeschlafen, bewundere die Kids von FFF werde meine Aktien verkaufen und Ihnen das Geld spenden.😤 kann bitte jemand den Verwirrten mal erklären dass man für einen Energiewandel Ingenieure und Facharbeiter braucht. Die Schule zu bestreiken ist so als ob man einen Waldbrand mit Flugzeugbenzin bekämpft.
R
Rainmaker,
25.03.2022 14:31 Uhr
1
Mich hat es bei Allkem auch rausgespült, bei ca 6,10 wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte aber nach Kriegsbeginn durch drei maliges verkaufen und kaufen immerhin 20% mitgenommen.
Der Grund warum ich raus bin war zum einen natürlich dir unsichere Lage wegen dem Krieg. Zum anderen aber ebenso auch der Umstand, dass Pilbara deutlich weiter weg vom ATH war als es Allkem war. Pilbara hatte underperformed. Mir erschien deshalb ein Umschwenken auf Pilbara ertragreicher ... die Aktienkurse beider Unternehmen laufen nämlich ziemlich parallel, weshalb ich eine bessere Entwicklung des Aktienkurses von Pilbara kurz- und mittelfristig erwarte.
Was die Zukunftsaussichten und das Investitionsrisiko angeht sehe ich Pilbara und Allkem im groben und ganzen auf gleichem Niveau. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit schon einige Male hin und her gewechselt. Bisher konnte ich einige Prozente extra einfahren.
Auch Pilbara lief top die letzten Tage. Bis zum ATH sind es noch ca. 15%, diese dürfte in den nächsten Tagen erreicht werden, zumal demnächst Zahlen veröffentlicht werden und die nächste Auktion stattfinden wird. Danach dürfte es weiter steigen.
Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan von Allkem und diesem Forum. Wenn sich die Gelegenheit wieder bieten sollte, dann werde ich hier wieder einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |