OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:47 Uhr
0
ey was hoch geht, geht auch mal runter. Ich mein ja nur
UDG
UDG, 25.03.2022 20:10 Uhr
0
Und aus der Flasche?
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich trinke keinen Whisky mehr, weil mir die Zahnprothese immer ins Glas fällt
UDG
UDG, 25.03.2022 20:00 Uhr
0
🥃 wohl bekomm's!
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:48 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes WE - Pizza war LÄÄCKER - Nu vielleicht noch'n kleinen Whisky? Ja - Nein : Schreibts in die Kommentare - Trinke ihn trotzdem.😀😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:46 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eramet? Hab ich was verpasst?
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:43 Uhr
2
Und wir enden heute (zu 95%) mit einem All-Time-High! Das hat Sogwirkung auf andere.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich vermute, den Anschubser, den wir von Söll ner heute bekommen haben, der wird nicht nachhaltig sein. Sydney wird uns am Montag wieder einen Dämpfer versetzen. Aber trotzdem: Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach, endet auch der 6.te Handelstag in Folge mit einem Plus. Das ist viel.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 17:49 Uhr
0
So, Wochenend und Sonnenschein. Euch Allen ein schönes Wochenende und möge die Macht mit uns sein. ☮️
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 17:43 Uhr
0
Euch allen ein angenehmes Wochenende 👍🏼
SidWarrior
SidWarrior, 25.03.2022 17:42 Uhr
0
Bei den Amis läuft aber auch gar nichts. Ich dachte, die wissen, wo es was zu holen gibt. tststs
G
Gast-753161001, 25.03.2022 17:02 Uhr
0
Bis jetzt schlägt Tanker das Lithium freue mich über Beide. Lasse schon mal die 🛁 voll 🍾🍾🍾laufen.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 16:49 Uhr
0
@TOG: Sorry das ich gerade den Kurs von Eramet runter geprügelt habe. Ich bezahle ungern mehr als es sein muss 😉
h
hapetue, 25.03.2022 16:39 Uhr
0
vielen Dank Longerthan, die auch ein ruhiges und erholsames WE
G
Gast-753161001, 25.03.2022 15:06 Uhr
0
Kulmbacher Bier kenne ich ist ganz Ok.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 14:45 Uhr
0
momu: USA und Canada DRÜCKT unseren Kurs, die kennen unsern Herrn Söll ner aus Kulmbach halt nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen