OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:54 Uhr
0
Gestern hab ich nochmals richtig zugeschlagen als der Kurs bei 7,60€ war! Hab gedacht, dass kann doch nicht sein! Welche **** Verkaufen 😉 hab nochmals 6k nachgeschoben!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:51 Uhr
0
Der Kurs heute sollte irgendwo bei 8,35€ sein! Die Reise beginnt, schnallt euch an!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:47 Uhr
0
Hey TOG, schön wieder von dir zu hören! Unser Kursziel zu Q2/2022 rückt näher! Wenn ich mich nicht täusche haben wir beide um die 10€ vorausgesagt!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:45 Uhr
1
Prognose : Wenn alles gut läuft, heute keine großen Abverkäufe kommen, könnte in Erwartung des Meeting am 5. der Kurs nun schnell weiter an Fahrt aufnehmen, da der Boden für die Shorter immer heißer wird. Ein Sprung in Richtung 9.5 - 10.00 € wäre somit bis Ende April erreichbar.
h
hapetue, 01.04.2022 7:41 Uhr
0
moin TOG, schön dich zu sehen, tut mir richtig gut
C
Cashnewbie, 01.04.2022 7:40 Uhr
0
Krass heute!! die 10 Euro kommen dieses Jahr 🍾
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:39 Uhr
0
Mal sehen was S_öllner heute seinen Anlegern empfiehlt?
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 7:39 Uhr
0
Zu den Shortern muss man sagen, dass das auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklungen eine relativ dumme Idee war. Da haben sich wohl einige Leute nicht informiert.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:37 Uhr
0
Nachtrag : Einige Anleger in Kanada werden sich wohl auch in den Hintern beißen. Gestern verkauft - an TSX und NEO - heute blöd aus der Wäsche schauen. 🧐😲🧐
A
Astrafahrer, 01.04.2022 7:31 Uhr
0
Danke @TheOldGuy für die Antwort hoffe es geht bald besser
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:29 Uhr
1
PS : Am 30. und 31.3 haben Shorter noch 420.000 Aktien hinzugekauft, ob die sich heute in den Allerwertesten beißen werden? 🤔😁😂🧐👴 Sorry lachen tut weh.😲
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 7:19 Uhr
1
Willkommen zurück TOG, ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird! Wir haben dich vermisst hier.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:18 Uhr
1
@Astrafahrer : Rumas - Anlegerzeitschrift - Hat am 24.3. ein neues Ticket oder Option auf Albemarle gestartet um sich seinen Verlust beim letzten Albemarle Trade zurück zu holen. Haben jetzt 27% Plus. Meine Idee habe ich am 2.3. veröffentlicht und seit dem mehr als 100% gemacht. Albemarle hat noch nicht das Kursziel erreicht ( 244 US$ + ). Ich gehe von einem Kursziel oberhalb von 244 US$ aus - ( 280 - 320 US$ ) das ist mein Ziel für mein Faktorzertifikat.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:12 Uhr
1
Zum Kurs : Allkem hat sein Handelsvolumen fast verdoppelt, am heutigen Tag, das bedeutet, dass noch mindestens 3.5 Millionen Shorter am Markt sind, die früher oder später kaufen müssen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:11 Uhr
0
Moin : War die letzten tage im Krankenhaus, Einblutung nahe meines Krebs, vertrage scheinbar ein Medi nicht mehr so. Böser Bluterguss.
h
hapetue, 01.04.2022 6:53 Uhr
1
aber Achtung, heute ist der 1.4.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 TUI Hauptforum -3,40 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,39 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen