OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
F
Siggitim,
01.04.2022 11:44 Uhr
0
Ja
cartman1977!,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?
h
hapetue,
01.04.2022 11:28 Uhr
0
Ich sehe die Welt genau so wie du. ich stehe allerdings auf einen Boar Tonic, und ein ribeyesteck, 450 gramm vom Angusrind vom Bauern bei uns im Ort. Und dazu dann, weil du es bist, einen Württemberger Weißburgunder, mmmmmhhhhhh,
Trader1909,
01.04.2022 11:13 Uhr
0
Danke Longerthan für den Optimismus in Bezug auf die 9 am Dienstag. Ja, hast du recht, man muss jeden Tag so gut leben wie es geht und die Aussichten sind wirklich gut!
Longerthan,
01.04.2022 10:55 Uhr
4
So zur Feier des Tages werde ich mir ein Dry Aged Tomahawk Steak rauslegen und grillen (trotz schlechtem Wetter) und danach werde ich mir ein Gin Tonic gönnen! Wenn ihr euch fragt welchen Gin, dann wahrscheinlich den Tanqueray London Dry Gin (hab ihn bei einem SuperBowl Tippspiel gewonnen). Wenn wir am Dienstag bei 9€ stehen, dann werde ich ein irisches Flanksteak machen und wenn nicht, dann esse ich es trotzdem 😂Gönnt euch ab und zu was, das Leben ist zu kurz um schlechte Steaks zu essen! Seit mein bester Freund letztes Jahr sich das Leben wegen Burnout genommen hat, sehe ich die Welt anders. Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE!
K
KemBo,
01.04.2022 10:39 Uhr
0
Wenn am 5. hoffentlich gute news kommen, wann ist der beste Moment nach zu kaufen? Heute (AUS geschlossen) oder an MO morgen?
TheOldGuy,
01.04.2022 10:02 Uhr
0
So bin erstmal raus - Bluterguss drückt höllisch auf gewisse Körperteile.
TheOldGuy,
01.04.2022 10:01 Uhr
0
@Astrafahrer : Albemarle wird in Deutschland kaum gehandelt, hier ist der Markt die USA, die die Richtung vorgeben.
w
wawa93,
01.04.2022 9:58 Uhr
0
Danke!!!
TheOldGuy,
01.04.2022 9:56 Uhr
1
@wawa93 : Aber ich behalte Nevada Copper im Blick.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:52 Uhr
0
@wawa93 : Konnte nicht mal alle via Flatex verkaufen!
TheOldGuy,
01.04.2022 9:51 Uhr
1
@wawa93 : Es sind mir nun zu viele "WENN DANN" und ich muss nicht erst warten bis "DANN". Nach dem nun eine Schaufel ( Stollenwand ) eingestürzt ist und einen Radlader ( Ferngesteuert ) unter sich begraben hat, welcher auch einen Millionenwert darstellt, könnte es sehr eng werden. Vor allem aber auch die Nervosität der Anleger einrechnen, was zu einem schnellem Kursverfall führen wird.
w
A
Astrafahrer,
01.04.2022 9:48 Uhr
0
Jage im Monat immer so 50€ Spielgeld irgendwo rein da bieten sich Knock Outs an.
Und da Albemarle insgesamt gut läuft warum nicht.
Scheint heute aber zu korrigieren ist Recht überhitzt.
A
Astrafahrer,
01.04.2022 9:46 Uhr
0
Ja wenn Knock Out selbstverständlich endlos
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Stellantis | -2,35 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | Alle Diskussionen |