OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:45 Uhr
0
@Astrafahrer : Denn bei Endlos kann man auch mal schwäche aussitzen 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
@Astrafahrer : Ich fahre keine Knockouts - Optionen oder Faktorzertifikat und immer endlos. Der bisherige Boden lag so bei 184.80 € den wir nur kurz nach unten durchbrochen haben.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:41 Uhr
0
@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲
w
wawa93, 01.04.2022 9:18 Uhr
0
TOG bist du bei NC raus?
C
Cashshark, 01.04.2022 9:15 Uhr
1
Hallo, schöner Anstieg heute! Ich lese hier schon länger stumm mit. Bin noch recht neu an der Börse und wollte mich für den netten, fast immer respektvollen Ton im Forum und die sehr gute Recherche bedanken. Auch die politischen Stellungsnahmen finde ich gut. @TheOldGuy Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Macht es deiner Meinung noch Sinn mit dem Albemarle-Hebelprodukt einzusteigen und wenn ja, wie wäre denn die Kennnummer? Allen weiterhin Guten Erfolg🍀
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:07 Uhr
0
@TheOldGuy Wollte mit einem Knock Out in Albemarle rein vlt ein Vorschlag was die "Unterstützungslinie sein könnte" Denke da so an 190$
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:01 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Das meinte ich mit gründlicher Recherche.
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:58 Uhr
0
die Frage, mein Akku ist leer gehe 🛁
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:56 Uhr
0
@TOG: Hast du meinen Post über die Firma die Currywurst, Pommes und Pizza vermittelt gelesen? So ticke ich. Natürlich schaue Ich auch auf Kennwerte. Leider sind meine Kenntnisse nicht so gut wie deine aber ich arbeite dran. Für mich stellt sic als erstes ob die Menschen dass brauchen und wie dringend.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:53 Uhr
0
Zum Kurs : Am 4. Januar hatte ich meine Idee zu Allkem ( Orocobre ) auf Tradingview aktualisiert. https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 8:51 Uhr
0
Immer langsam mit den jungen Pferden Wertpapieraufsicht.......zuviel auf einmal bekommt einem selten gut!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:50 Uhr
1
@Wertpapieraufsicht : Seit Anfang an meiner Börsenzeiten, habe ich zwei Grundlegende Punkte beachtet. 1. Eigene gründliche Recherche zu allen Aspekten eines Unternehmens und des Marktsegmentes. 2. Niemals Aktien kaufen die laut KBV ( Kurs-Buchverhältnis ) über 2 liegen oder deren Aktienanzahl in die Milliarden geht. Beide Aspekte geben mir bis heute ( Klopf auf Holz ) recht. 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen