OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Hanya,
04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy,
04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue,
04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy,
04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy,
04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior,
04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan,
04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909,
04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001,
04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷♂️🤦♂️
TheOldGuy,
04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
M
Mc85,
04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023?
Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy,
04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
G
Gast-754562000,
04.04.2022 16:59 Uhr
0
Nur das Furzen wird billiger
Trader1909,
04.04.2022 16:58 Uhr
0
Ich war gerade einkaufen, gefühlt jedes dritte Produkt ist teurer als Samstag. Wenn das so weitergeht brauchen wir unser Allkemgeld. By the way: Samstag im Stadion kostete das Bier 4,7 statt 4,2€. Bratwurst 3,3 statt 2,9€. Das ist heftig!
h
hapetue,
04.04.2022 16:58 Uhr
0
alles gut Trader, war nicht ganz ernst gemeint, habe mich von einer Depotleiche getrennt und mir dafür Allkem geleistet. Ab 9,50 € hat sich die Umschichtung gerechnet
G
Gast-754562000,
04.04.2022 16:56 Uhr
0
Freunde! Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr etwas Positives auf EV Resources schreiben? Wenn Ihr ein Zehntel Eures Gewinnes heute abschöpft und drüben reinwerft dann wird das bestimmt belohnt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |