OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich wie du @SidWarrior
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:29 Uhr
0
Sie sind gefragt, weil der Krieg ihre Wirtchaft kaum beeinträchtigt. Im Gegenteil, Australien ist ein sicherer Ausweichhafen.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:28 Uhr
0
Schade nur das ich nicht mehr Anteile hier habe. 😜
B
Babapappa, 04.04.2022 18:27 Uhr
0
Läuft super 🤗🚀
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Einige australische rohstoffunternehmen bzw Bergbauunternehmen machen momentan extreme Sprünge. Australien ist sozusagen im Moment unfassbar gefragt. Keine Ahnung warum gerade Australien.
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue, 04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage ist: Wird Sydney dieses Strohfeuer mit echtem Holz unterfüttern?
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die große Frage: Steigen die Australier morgen nochmal fett ein??? Los sagt schon, sonst dreh ich hier durch 😁
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:14 Uhr
0
Wahnsinn
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
Jetzt gerade: 9.50 € - HALELUJA!
h
hapetue, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
da sind ja die 9,50 die ich brauche um den Verlust durch die Umschichtung auszugleichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen