OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 04.04.2022 18:32 Uhr
1
Es gibt an der Börse keinen richtigen Zeitpunkt nur den falschen. Je grösser der Knall desto höher der Fall. Ich freue mir doch auch, aber es wird auch wieder Ruhe einkehren. „ Ruhig Blut Brauner“. Mit den neuen Zahlen sind wir von der kleinen Wurstbude zum global Player geworden. Aber tut euch selbst einen Gefallen dreht nicht durch.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Ich tippe heute Nacht in Sidney mit einem Kurs von 14,5 AUD
b
börsenkloppo, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Wow - kann einer die News von heute kurz posten / zusammenfassen? War heute den ganzen Tag unterwegs
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich wie du @SidWarrior
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:29 Uhr
0
Sie sind gefragt, weil der Krieg ihre Wirtchaft kaum beeinträchtigt. Im Gegenteil, Australien ist ein sicherer Ausweichhafen.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:28 Uhr
0
Schade nur das ich nicht mehr Anteile hier habe. 😜
B
Babapappa, 04.04.2022 18:27 Uhr
0
Läuft super 🤗🚀
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Einige australische rohstoffunternehmen bzw Bergbauunternehmen machen momentan extreme Sprünge. Australien ist sozusagen im Moment unfassbar gefragt. Keine Ahnung warum gerade Australien.
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue, 04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage ist: Wird Sydney dieses Strohfeuer mit echtem Holz unterfüttern?
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die große Frage: Steigen die Australier morgen nochmal fett ein??? Los sagt schon, sonst dreh ich hier durch 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen