OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
m
mz777, 05.04.2022 7:15 Uhr
0
Sensationelle Zusammenfassung TOG. Du bist der absolute Wahnsinn. Vielen Dank!
Trader1909
Trader1909, 05.04.2022 6:57 Uhr
1
Vielen Dank TOG für die ausführliche Zusammenfassung! Schwere Kost für den frühen Morgen , muss ich erstmal richtig wach werden ! Super 👍
Hanya
Hanya, 05.04.2022 6:55 Uhr
0
Schönen guten Morgen allerseits. Grün ist grün. Was will man mehr? 🙂
Trader1909
Trader1909, 05.04.2022 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, es ist auf jeden Fall grün bis jetzt. das ist doch angesichts des rasanten Anstieges sehr positiv. Ein paar Gewinnmitnahmen wird es immer geben.
ElPistolero1
ElPistolero1, 05.04.2022 6:44 Uhr
4
Bin seit einigen Wochen stiller Leser und nicht investiert aber ich würde mir einen TheOldGuy für alle meine Foren wünschen 😅 Klasse Beiträge 👍👍👍
h
hapetue, 05.04.2022 6:36 Uhr
0
so, meine Dinkelseelen sind gebacken, der Frühstückstisch gerichtet, und jetzt gehe ich meinen Astralkörper duschen
h
hapetue, 05.04.2022 6:34 Uhr
0
ich bin alles andere als unzufrieden und denke nach wie vor, dass wir bis Donnerstag die 10 €. zumindest schon mal sehen werden
R
Rainmaker, 05.04.2022 6:13 Uhr
1
Für mich überraschend gibt es aktuell nur ein kleines Plus. Andererseits sind die meisten ASX-Lithiumaktien alle ordentlich im Minus; aus diesem Blickwinkel wiederum ist die Performance nicht schlecht bisher.
h
hapetue, 05.04.2022 6:08 Uhr
0
Guten Morgen TOG, vielen Dank für deine ausführliche Info
L
LisaL, 05.04.2022 6:05 Uhr
0
@TOG: Wer sind die ersten zwei? Albemarle u. SQM?
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:36 Uhr
10
Zum Schluss : Allkem hat seine Schulden deutlich reduziert. Alle weiteren geplanten Ausbauten sind Vollfinanziert durch die Gewinne von Allkem, so das hier keine weiteren externen Finanzierungen nötig sind. Dies Umfasst alle geplanten Projekte. Allkem ist Mittlerweile zur Nummer 3 der Welt geworden, wenn es um Lithium geht.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:25 Uhr
2
Olaroz erprobt zwei alternative Gewinnungsarten für Lithium, die die Ausbeute erhöhen und die Kosten weiter senken.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:23 Uhr
2
Olaroz Stage 3 : Es würde Martin nicht überraschen, nach den bisherigen Erfahrungen, wenn Stage 3 die Produktionskapazität noch mal Verdoppeln würde ( 80-100.000 t ). Es gibt Überlegungen ( Pläne ) die Erfahrungen aus Nahara in den USA - Europa zu nutzen ( zusätzliche Konverter nahe beim Verbraucher )
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:14 Uhr
2
Nahara soll ab Q3 2022 voll in Produkton gehen
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:13 Uhr
2
Teil 3 : James Bay soll ab H1 2024 voll in Produktion gehen. Mit einer Produktion von 220.000 Tonnen pro Jahr.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 3:03 Uhr
2
Teil 2 : Sal de Vida wird 80% Batteriequalität liefern. Dies liegt an der hohen Qualität der Brine. Olaroz erreicht eine tiefe von 650m, bei Beprobungen hat man eine Tiefe von 1400m erreicht ohne den Boden der Sole erreicht zu haben. Dies weist eine sehr lange Lebensdauer der Mine aus. Sal de Vida wird ab H2 2023 vollständig befüllt und pro Jahr ( 45.000 t ) liefern. Somit wird Sal de Vida einen Beitrag von 1.5 Milliarden Umsatz pro Jahr liefern, bei den jetzigen Spotpreisen. Mt. Cattlin wird durch Bohrungen beprobt um die Lebensdauer der Mine zu verlängern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen