OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
N
Ninolino,
05.04.2022 14:50 Uhr
0
https://youtu.be/GLLMYlz1rNQ
Trader1909,
05.04.2022 14:29 Uhr
1
Ich denke mal dass es zwischendurch immer wieder diese Stagnationsphasen gegeben wird bedingt durch die Rahmenbedingungen. Es kommt einiges zusammen gerade, angefangen mit gefühlt ewig langen Lieferzeiten bis hin zu einer nach wie vor, für Nichthausbesitzer , bescheidenen Ladeinfrastruktur.
Lawsuit,
05.04.2022 14:20 Uhr
0
Die Neuzulassungen von Elektro-Autos stagnieren. Lag in den Monaten Aug 21, Sep 21, Okt 21, Nov 21, Dez 21 der Anteil an Elektro-Autos noch durchschnittlich bei 18.1%, so lagen wir im Jan 22 bei 11.3%, im Feb 22 bei 14.1 % und jetzt im März 22 bei lediglich 14.3 %. Und das, obwohl der Benzinpreis im März extrem hoch gewesen ist.
SidWarrior,
05.04.2022 13:56 Uhr
0
Oder ob die einfach von meinem euphorischen Geschreie genervt waren und nur wollten, dass ich endlich Ruhe gebe? 😁
SidWarrior,
05.04.2022 13:55 Uhr
0
Hallo Freunde des weißen Goldes! Heute erfahre ich im Bekanntenkreis, dass viele in Lithiumwerte eingestiegen sind. Dabei waren dieselben Menschen vor einigen Monaten noch so gegen dieses „umweltschädliche Teufelszeug“. Und BEVs wollen auf einmal auch alle haben. 🙄
Lawsuit,
05.04.2022 12:10 Uhr
0
@Dino: Es kommt drauf an, wie du die "grössten Lithiumanbieter" definierst. Du kannst das in Minen vorhandene Lithium als Kriterium benutzen, du kannst das ausgelieferte Lithium als Kriterium benutzen, du kannst die Marktkapitalisierung als Kriterium benutzen... usw. Hier eine Liste, die ca ein Jahr alt ist, von der ich aber nicht weiss, welches Kriterium zugrunde lag: 1) Ganfeng 2) Albemarle 3) SQM 4) Tianqi Lithium 5) FMC 6) Pilbara 7) Allkem
B
Babapappa,
05.04.2022 12:09 Uhr
0
Mal gut das ich dabei bin🚀🤗🤗
TheOldGuy,
05.04.2022 11:54 Uhr
0
So ich bin erstmal raus. Chefkoch spielen. Schön Steckrübensüppchen... hmmm läcker. Also bis später.
TheOldGuy,
05.04.2022 11:30 Uhr
1
Nur mal, weil es noch keiner erwähnt hat : Heut Nacht, stieg der Kurs kurz auf 9.89 € - diesem Druck hielten einige Anleger nicht mehr Stand und fingen an zu Verkaufen. Wer will es Ihnen verdenken? Doch zeigt dies nach meiner Meinung deutlich, dass der Kurs in den nächsten Tagen oder Wochen über die 10€ gehen wird. Dies wird bestärkt dadurch, dass der Kurs in Deutschland getrieben wird, von den kanadischen Anlegern nicht anders gesehen wird und nur wenige Australier dem Druck auf dem Kessel nicht widerstehen können. Wenn nun das nächste EPS über den Erwartungen der Analysten liegt, das letzte lag noch darunter ( geschätzt waren 0.12 erreicht 0.04 ), dann liebe Aktionäre .... 🤗🎂😘😎🤑
Aufundab2022,
05.04.2022 10:57 Uhr
1
Bin schon seit Advantage Lithium über Orocobre dabei. Nach anfänglichen -50% nun erfreuliches nach all den Jahren. Tolles Forum im Übrigen 👍😊
R
RHCP,
05.04.2022 10:40 Uhr
1
Schnauze voll. Eingestiegen. Wochenlang warte ich…
Longerthan,
05.04.2022 10:23 Uhr
0
@Trader1909 SimCity im realen Leben 😁 ja das sind wirklich tolle Aussichten und ich fand auch gut, dass sie die Neuigkeiten über mehrere Tage verteilt haben! So geht Marketing!!!
Trader1909,
05.04.2022 10:14 Uhr
0
Alles in allem sind die Aussichten grossartig. Da kann man sich eigentlich nur zurücklehnen und zusehen wie es sich immer weiter entwickelt. Ist quasi wie in einer Simulation für den Aufbau eines richtig grossen Unternehmens.
F
Flo2289,
05.04.2022 10:01 Uhr
0
Jetzt sind wir leicht grün :) sehr schön
TheOldGuy,
05.04.2022 9:42 Uhr
1
Eines noch zum Schluss : James Bay wird mit Wasserkraftwerk betrieben, einzig die Fahrzeugflotte stößt noch CO2 aus, was nicht an Allkem liegt sondern, daran das es keine E-Fahrzeuge in diesem Sektor gibt. So wie diese Verfügbar sind, werden diese auch von Allkem eingesetzt.
F
Fuchs321,
05.04.2022 8:53 Uhr
0
Moin TOG. Danke für die Nachtschicht und die Zusammenfassung! 🙂👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |