OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
06.04.2022 8:49 Uhr
0
@TOG: Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist in einer Firma die genau das macht, Biogas aus Tierdung und so. Das ist tatsächlich in Norddeutschland und den Niederlanden schon deutlich in Bewegung gekommen.
Gyondalf,
06.04.2022 8:44 Uhr
0
@TOG - Du bist sooo schnell 🙈
B
Borussiafan,
06.04.2022 8:42 Uhr
0
Laut Vorstand von Allkem können im Augenblick 35000 Dollar pro Tonne bei Neuverträgen erzielt werden
Gyondalf,
06.04.2022 8:41 Uhr
0
@TOG - sollen die wetten gegen Allkem steigen..... die meisten werden ja doch nur an Erfahrung reicher 😉.
Wenn Du heute an unseren WM schreibst..... eine Anhebung der 70%-Grenze auf 80/85 bei wind- und Solaranlagen sollten mehrere Twh/a Strom bringen (Gesamtproduktion 2021 wind/solar ca. 180Twh). Da könnten schon wieder einige Haushalte grünen Strom beziehen......
TheOldGuy,
06.04.2022 8:29 Uhr
0
@Trader1909 : Schreiben ist raus. Geht auch um Biogas 🧐 aber nicht um diese Art.
Trader1909,
06.04.2022 8:03 Uhr
0
"Biogas"
Trader1909,
06.04.2022 8:03 Uhr
0
Aber lasse das mit dem "Bioga"s und den Bohnen lieber weg 😉
TheOldGuy,
06.04.2022 7:55 Uhr
0
Also ich werde heute mal ein Briefchen ( E-Mail ) an unseren viel beschäftigten Wirtschaftsminister aufsetzen und mal ein paar Vorschläge machen, woher man seinen Energiebedarf auch decken kann und was bisher viel zu wenig berücksichtigt wurde.
Trader1909,
06.04.2022 7:48 Uhr
1
Das ist letztendlich nur Zockerei die gar nicht wirklich auf das Unternehmen bezogen ist. Die sehen einen rasanten Anstieg und spekulieren anhand des Charts auf eine deutliche Korrektur. Ist ja auch nicht auszuschliessen.
TheOldGuy,
06.04.2022 7:39 Uhr
0
Die Wetten gegen Allkem steigen weiter! Am 5 April 2022 + 656.897 Aktien im Short.
TheOldGuy,
06.04.2022 7:36 Uhr
2
Trotz des gestiegenen Kurses ( im Monat 36% ) liegt das aktuelle KBV gerade mal bei 2.3 - Die Analysten erwarten ein EPS von 0.43 - Das wäre ein Gewinn von 275 Millionen - Glaube da werden wir darüber liegen 😎
Trader1909,
06.04.2022 7:32 Uhr
0
Das hat wirklich mit Konsolidierung nichts zu tun , eher mit dem leichten Abwärtstrend gestern an den Märkten. Mal sehen wie es weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.
TheOldGuy,
06.04.2022 7:24 Uhr
0
Wenn man es mal so sieht : Es ist ein Plus gegenüber den -4% an der TSX.
TheOldGuy,
06.04.2022 7:23 Uhr
0
Moin : Sind das die 20-40% Konsolidierung ?? 😂 Ich Glaube der leichte Einbruch wird wohl eher von den Shortsellern genutzt werden um ihre Verluste kleiner zu halten. 🤔
Trader1909,
06.04.2022 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, leider aktuell zartrot in Sydney bei aktuell 13,21. Ich hoffe dass es noch ein Tacken mehr wird damit wir über 9 bleiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +80,98 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |