OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:59 Uhr
0
Das clevere bei Apfel ist dass Sie auch noch Ihren Ausschuss teuer verkaufen. M1 Chip im Mac Book Air, acht CPU Kerne und 7GPU Kerne. Im Mac Book Pro acht CPU Kerne und acht GPU Kerne. Das ist nicht unbedingt gewollt, hilft aber den Ausschuss clever zu vermarkten.
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:51 Uhr
0
Es gibt Werte auf die ich gut verzichten kann. Wichtig sind die inneren Werte. 😉
Aufundab2022,
06.04.2022 20:39 Uhr
0
Auch ich habe bei Wirecard einiges liegen lassen. So werden Erfahrungswerte aufgebaut😅
m
momu,
06.04.2022 20:34 Uhr
0
😂😂😂👍
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:27 Uhr
0
Schuldigung Windoof 😉😁🤷♂️
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:22 Uhr
1
Rainmaker warum ist Nvidia das attraktivere Unternehmen? AMD baut CPU, NVIDIA GPU. AMD hat Intel den ersten Rang bei Leistung und Preisleistungsverhältnis schon längst abgelaufen. Leistungsmässig baut Apple die besten CPUS. Der M1 Chip haut fast alles in Grund und Boden. Läuft halt nicht so dolle mit Windoff oder Linux.
Longerthan,
06.04.2022 20:17 Uhr
0
@momu dann mach ich das jetzt!!! WIRECARD 😂😂😂😂😂
m
momu,
06.04.2022 20:14 Uhr
0
Longerthan
Du hast etwas beim Aktienhandel falsch verstanden. Eigentlich müsstest du deine Aktien in die Welt hinaus rufen. Damit möglichst viele sie kaufen.
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:00 Uhr
0
Habe nur noch eine deutsche Aktie, Siemens Healthineers und das wird auch so bleiben.
Aufundab2022,
06.04.2022 19:55 Uhr
0
Schleppe die Deutsche Bank und Heidelberg Cement schon zu lange mit. HC verbockt bei 80,00€ zu verkaufen. Das Problem des loslassen Könnens.
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:54 Uhr
0
Zwar ist Nvidia zugegeben das an sich attraktivere Unternehmen, jedoch ist dessen KGV extrem hoch finde ich, weshalb ich AMD bevorzugen würde
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:51 Uhr
0
AMD ist mittlerweile recht attraktiv geworden, ein Blick auf die Grunddaten lohnt sich. Ich bin noch nicht eingestiegen, evtl. morgen mit einem risikoarmen/niedrigen Hebel
Longerthan,
06.04.2022 19:44 Uhr
0
Bei Iron Maiden, Billy Idol,.. bin ich dabei!
Longerthan,
06.04.2022 19:40 Uhr
0
Varta hatte ich auch mal! Ist aber schon 2-3 Jahre her! Ich hab momentan nur noch wenige deutsche Aktien! Eine davon ist Bayer! Das Momentum ist zurück! Als Schwabe hatte ich natürlich Daimler, jedoch hab ich die auch verkauft die letzten Wochen! Wenn uns Putin den Hahn zudreht, dann bekommen wir richtig Probleme im produzierenden Gewerbe in Deutschland! Eine Investition Strategie muss auf geopolitische Ereignisse angepasst werden! Ich hatte Glück, dass ein Großteil meiner Aktien davon profitiert haben!
Kaffeesatzleser1,
06.04.2022 19:35 Uhr
0
Naja TOG ich glaube der Altersschnitt in diesem Forum ist eh etwas höher als in den meisten anderen. Ich bin meist der einer der ältesten wenn ich mit meinem Crossbuster-shirt wieder zu einem Bad Religion Konzert gehe^^ Wenn Allkem noch weiter fällt, komm ich heut noch mal in Versuchung....hmm nein zu feige ich warte noch.
Aufundab2022,
06.04.2022 19:34 Uhr
0
…..aber ich will das hier nicht ausufern lassen. Damit könnte man andere Foren sprengen. Der Jahrgang ist natürlich super😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -11,35 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Strategy B | -11,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |