OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
A
Adamjump, 08.04.2022 9:11 Uhr
0
Hat jemand das Abo Aktionär über welche Lithium Firmen ( Hot Stock ) wird da geschrieben
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 9:02 Uhr
0
DER Hotstock , na da bin ich neugierig!
h
hapetue, 08.04.2022 8:52 Uhr
0
ich auch niechd, lawsuit
manusia
manusia, 08.04.2022 8:49 Uhr
2
Bin schon gespannt auf den heutigen Aktionär. Da wird DER Lithium HotStock vorgestellt ;)
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 8:33 Uhr
1
Ich finde Rechtschreipfeler in nich so schlim.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 8:14 Uhr
0
@TOG: ich kann nich mehr 🤣🤣🤣 im „Rechnen“ war ich immer gut. Ich musste immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn ich heute ein Elektronikproblem habe, Sticke ich schnell ein Monogramm oder häkele einen Topflappen. War unser Teil im Werkunterricht. Dafür hatten die Mädels Laubsägen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 8:12 Uhr
0
Mal was anderes : Vielleicht kennt der einer oder andere den Film "American Sniper", aber kennt einer von Euch "Simo Häyhä"? https://www.youtube.com/watch?v=gOyfswWtFIY
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 8:04 Uhr
3
@Werpapieraufsicht : Die Kurse ohne Corinna und Krieg : Windeln.de 357€ / Hello Fresh 1.8€ / Gas gäbe es umsonst / Zu Benzin bekommst du bei Abnahme eine Bratwurst / CO2 Zertifikate wären auf 25.000 € / Automobilaktien wären alle um 750% gestiegen ( Ausverkauf der Verbrenner - "Nehmen sie ruhig ein paar Zylinder mehr, falls mal einer Ausfällt!" ) / Rheinmetall wäre von Lego gekauft worden ... 😂
G
Gast-753161001, 08.04.2022 7:54 Uhr
0
Die Frage die ich mir in letzter Zeit oft gestellt habe ist, wie sich die Kurse unserer Lieblinge entwickelt hätten, wenn es Covid-19 und Ukraine Krieg nicht gegeben hätte.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 7:51 Uhr
0
Immerhin war ich auch auf einer Hochschule, Hauptschule lag mitten auf dem Berg. 🤣🤣🤣 Mein Englischunterricht bestand aus 90 bis 120 Minuten in der Woche. Meine Alptraumidole waren Peter Pim und Billy Ball. 😁😎
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 7:48 Uhr
0
Habt ihr den Gastbeitrag in der Ria Novosti gelesen? https://m.tagesspiegel.de/politik/gastbeitrag-bei-russischer-nachrichtenagentur-ria-novosti-ruft-zur-vernichtung-der-ukraine-auf/28226232.html
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 7:44 Uhr
0
@TOG: dafür waren die Arbeitsmarktdaten in den USA erstaunlich stabil, ist halt ein wilder Ritt ohne eindeutige Tendenz gerade.
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 7:43 Uhr
0
Mal wieder zum Handel : Eigentlich sollte man als Broker, Händler, Trader doch möglichst schnell lernen? Das scheint aber nicht wirklich zu passieren? Jedes mal wenn nur das Wort "Zinsen" fällt, brechen die Kurse ein, doch nach ein Paar tagen sind sie wieder da. Eine Logik ist darin nicht zu erkennen, nur, dass viele Scheinbar Geld für das Kaufen und Verkaufen von Aktien ausgeben.🤔 Dabei zeigt aber der Dowjones am besten, dass auf diese Korrekturen, die im Grunde ja kaum noch eine ist, das die Kurse dabei sogar tendenziell steigen. Zum Teil wird zwar heftiger darauf reagiert aber auch eben so schnell wieder die alte Richtung aufgenommen. 🤷‍♂️
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 7:42 Uhr
0
Dass die Leute ein Problem mit das/dass haben ist aber ein Spiegel der Gesellschaft. Da haben wir auch eine blöde Regelung 😂. Aber zurück zu Allkem, das sieht doch wirklich gut aus! Mal sehen wie es weitergeht in den nächsten Wochen. Ich glaube mittlerweile wir schaffen die 10 noch bis zum Sommer , sprich Juni/Juli.
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 7:36 Uhr
0
Die asiatischen Börsen haben sich am Aktien Freitag schwächer gezeigt. Sie steuerten auf einen wöchentlichen Verlust zu, da die Aussicht auf aggressive globale Zinserhöhungen die Anleger verunsicherte. Der Krieg in der Ukraine und die dadurch ausgelöste Schockwelle bei den Rohstoffpreisen sowie die anhaltenden Schäden an den Versorgungsketten durch die Pandemie haben den Druck auf die Verbraucherpreise weiter erhöht und verstärken das Gefühl einer großen Trendwende. "Die vergangenen zwei Jahrzehnte brachten niedrige Inflation und eine relativ friedliche Welt. In Zukunft könnten geopolitische Konflikte immer volatiler werden und sich stärker auf die gesamte Weltwirtschaft auswirken", sagte Lirong Xu, Chief Investment Officer bei Franklin Templeton Sealand Fund Management in Shanghai.
h
hapetue, 08.04.2022 7:35 Uhr
0
bin dann mal frühstücken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen