OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
manusia
manusia, 08.04.2022 9:23 Uhr
0
Oder geht es um Lithium Americas?
manusia
manusia, 08.04.2022 9:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lithium-boom-dieser-hot-stock-der-woche-koennte-schon-bald-zu-einem-grossen-player-im-sektor-aufsteigen-20248512.html
B
Brathähnchen, 08.04.2022 9:22 Uhr
0
Lese hier normal nur still mit, aber da es hier im Forum immer sehr hilfreiche Beiträge gibt, hier kurz die Antwort zum Hot Stock, um auch mal was beizutragen ;) In der aktuellen Aktionär-Ausgabe (von Mittwochabend) wurde Lithium Americas als Hot Stock vorgestellt
G
Gast-753161001, 08.04.2022 9:17 Uhr
0
@manusia: bist du dir sicher? Der Aktionär „einfach Börse“ erscheint nur einmal im Monat. Die Aprilausgabe gibt es schon ein paar Tage. Gestern gab es „ Börse Online“ neu und heute „ €uro am Sonntag“ vielleicht täusche ich mich aber auch. Vielleicht gibt es heute noch etwas neues. In der €uro am Sonntag sind die Chiphersteller im Fokus. Dazu sage ich mal lieber nichts.😉
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 9:12 Uhr
2
Ich finde, wir sollten hier im Forum auch etwas zur Förderung der Gleichstellung der Frauen in der Gesellschaft beitragen, und ab jetzt nur noch gender-gerecht schreiben. z.B. Ich habe es im heutigen Aktionär*innen gelesen. Die Schwuler und Schwul.innen lieben Männenden. Der Bankraub konnte durch Polizierende verhindert werden.
A
Adamjump, 08.04.2022 9:11 Uhr
0
Hat jemand das Abo Aktionär über welche Lithium Firmen ( Hot Stock ) wird da geschrieben
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 9:02 Uhr
0
DER Hotstock , na da bin ich neugierig!
h
hapetue, 08.04.2022 8:52 Uhr
0
ich auch niechd, lawsuit
manusia
manusia, 08.04.2022 8:49 Uhr
2
Bin schon gespannt auf den heutigen Aktionär. Da wird DER Lithium HotStock vorgestellt ;)
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 8:33 Uhr
1
Ich finde Rechtschreipfeler in nich so schlim.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 8:14 Uhr
0
@TOG: ich kann nich mehr 🤣🤣🤣 im „Rechnen“ war ich immer gut. Ich musste immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wenn ich heute ein Elektronikproblem habe, Sticke ich schnell ein Monogramm oder häkele einen Topflappen. War unser Teil im Werkunterricht. Dafür hatten die Mädels Laubsägen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 8:12 Uhr
0
Mal was anderes : Vielleicht kennt der einer oder andere den Film "American Sniper", aber kennt einer von Euch "Simo Häyhä"? https://www.youtube.com/watch?v=gOyfswWtFIY
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 8:04 Uhr
3
@Werpapieraufsicht : Die Kurse ohne Corinna und Krieg : Windeln.de 357€ / Hello Fresh 1.8€ / Gas gäbe es umsonst / Zu Benzin bekommst du bei Abnahme eine Bratwurst / CO2 Zertifikate wären auf 25.000 € / Automobilaktien wären alle um 750% gestiegen ( Ausverkauf der Verbrenner - "Nehmen sie ruhig ein paar Zylinder mehr, falls mal einer Ausfällt!" ) / Rheinmetall wäre von Lego gekauft worden ... 😂
G
Gast-753161001, 08.04.2022 7:54 Uhr
0
Die Frage die ich mir in letzter Zeit oft gestellt habe ist, wie sich die Kurse unserer Lieblinge entwickelt hätten, wenn es Covid-19 und Ukraine Krieg nicht gegeben hätte.
G
Gast-753161001, 08.04.2022 7:51 Uhr
0
Immerhin war ich auch auf einer Hochschule, Hauptschule lag mitten auf dem Berg. 🤣🤣🤣 Mein Englischunterricht bestand aus 90 bis 120 Minuten in der Woche. Meine Alptraumidole waren Peter Pim und Billy Ball. 😁😎
TheOldGuy
TheOldGuy, 08.04.2022 7:48 Uhr
0
Habt ihr den Gastbeitrag in der Ria Novosti gelesen? https://m.tagesspiegel.de/politik/gastbeitrag-bei-russischer-nachrichtenagentur-ria-novosti-ruft-zur-vernichtung-der-ukraine-auf/28226232.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen