OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 08.04.2022 10:42 Uhr
0
Keine Ahnung was sich mehr lohnt. Wenn ich short gehen möchte kann ich dass doch auch über Optionsscheine. Warum über Leerverkäufe, kann man damit eine höhere Rendite erzielen?
F
Flo2289, 08.04.2022 10:33 Uhr
0
is doch eig. auch Wahnsinn, dass die immer weiter shorten bei den Kursen und Aussichten
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 9:53 Uhr
1
Moin zusammen, kurzes Update zu den Shorties! Gestern kamen 566 Tsd neue Positionen dazu! Schön das sich der Kurs gefangen hat und so kann es ins Wochenende gehen! Irgendwie hab ich Lust auf Brathähnchen bekommen, fragt mich aber nicht warum 😂😂😂
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 9:50 Uhr
0
Lithium Americas wird vom "Mr.Lithium" Joe Lowry auch immer häufiger erwähnt. Mag aber auch damit zusammenhängen dass die auch in den Staaten aktiv sein werden.
manusia
manusia, 08.04.2022 9:41 Uhr
0
Kein Problem, eigentlich hatte nur Brathähnchen Recht ;)
G
Gast-753161001, 08.04.2022 9:28 Uhr
0
Sorry manusia Du hast recht. Muss mal mit Readly sprechen. Bei den ganzen Börsenzeitschriften verliert man den Überblick 🤷‍♂️😎
manusia
manusia, 08.04.2022 9:24 Uhr
0
Ah ok, Danke Brathähnchen ;)
B
Brathähnchen, 08.04.2022 9:24 Uhr
0
Genau :)
manusia
manusia, 08.04.2022 9:23 Uhr
0
Oder geht es um Lithium Americas?
manusia
manusia, 08.04.2022 9:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lithium-boom-dieser-hot-stock-der-woche-koennte-schon-bald-zu-einem-grossen-player-im-sektor-aufsteigen-20248512.html
B
Brathähnchen, 08.04.2022 9:22 Uhr
0
Lese hier normal nur still mit, aber da es hier im Forum immer sehr hilfreiche Beiträge gibt, hier kurz die Antwort zum Hot Stock, um auch mal was beizutragen ;) In der aktuellen Aktionär-Ausgabe (von Mittwochabend) wurde Lithium Americas als Hot Stock vorgestellt
G
Gast-753161001, 08.04.2022 9:17 Uhr
0
@manusia: bist du dir sicher? Der Aktionär „einfach Börse“ erscheint nur einmal im Monat. Die Aprilausgabe gibt es schon ein paar Tage. Gestern gab es „ Börse Online“ neu und heute „ €uro am Sonntag“ vielleicht täusche ich mich aber auch. Vielleicht gibt es heute noch etwas neues. In der €uro am Sonntag sind die Chiphersteller im Fokus. Dazu sage ich mal lieber nichts.😉
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 9:12 Uhr
2
Ich finde, wir sollten hier im Forum auch etwas zur Förderung der Gleichstellung der Frauen in der Gesellschaft beitragen, und ab jetzt nur noch gender-gerecht schreiben. z.B. Ich habe es im heutigen Aktionär*innen gelesen. Die Schwuler und Schwul.innen lieben Männenden. Der Bankraub konnte durch Polizierende verhindert werden.
A
Adamjump, 08.04.2022 9:11 Uhr
0
Hat jemand das Abo Aktionär über welche Lithium Firmen ( Hot Stock ) wird da geschrieben
Trader1909
Trader1909, 08.04.2022 9:02 Uhr
0
DER Hotstock , na da bin ich neugierig!
h
hapetue, 08.04.2022 8:52 Uhr
0
ich auch niechd, lawsuit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen