OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
12.04.2022 10:35 Uhr
0
Ok, ich werde dann mal weiter daran arbeiten 😋
Trader1909,
12.04.2022 10:31 Uhr
2
@TOG: auch wenn das jetzt so rein literarisch nicht die allererste Liga ist was du da geschrieben hast, hat es mir doch ein Lächeln abgerungen und mein Kollege gegenüber hat mich gefragt ob ich auf Stoff bin.😅
TheOldGuy,
12.04.2022 10:26 Uhr
0
Allkem - The Best - The Only - For every Investor!!!! Kann man mehr zu Allkem zum Ausdruck bringen? - Fly me to the Rendite - keine ist zu hoch - Über den Wolken - werde ich die Rendite genießen - Alle Kurse alle Ängste - sind dann unter der Rendite verborgen...
Lawsuit,
12.04.2022 10:12 Uhr
1
Hier der Bezug von Nutella zu Lithium. Nutella wird in Glas verpackt, Glas wird aus Silizium hergestellt und das reimt sich auf "Lithium" - erkennst du's?
Lawsuit,
12.04.2022 10:05 Uhr
1
TheOldGuy: Wir kaufen auch kein Nutella mehr, wegen dem umweltschädlichen Palmöl. Beim Geschmacktest mit den Alternativen gab es einen einsamen Sieger: "Bonne Maman Haselnuss Aufstrich"
Longerthan,
12.04.2022 9:50 Uhr
1
Jepp so ist es! Wer unser Forum kennt, der weiß das wir hier ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen! Wenn es zu Allkem oder Lithium nichts neues gibt, dann sprechen wir gerne mal über andere Dinge wie z.B. Spülmaschinen, Nutella oder was es heute zu trinken und essen gibt! Des Weiteren sagen wir morgens auch immer „guten Morgen“! Warum? Weil es sich so gehört!
Trader1909,
12.04.2022 9:46 Uhr
1
Gibt ja heute nicht viel zum Lithiumthema zu sagen, wir werden leider mit runtergezogen hier. Eine Verschnaufpause auf dem Weg zum Gipfel und es ging ja eigentlich um eine mögliche kleine Nebeneinnahme durch shorten von Ferrero.
A
Armado,
12.04.2022 9:36 Uhr
0
Hey Leute habt ihr keine Freunde?? Bleibt bitte mal beim Thema. Was hat Nutella mit Lithium zu tun??
TheOldGuy,
12.04.2022 8:53 Uhr
0
@Longerthan : Hab ich früher mal, seit dem die Rezeptur "verbessert" haben ( Palmöl ) hab ich nicht ein Mikrogramm mehr auf das Brot oder Brötchen getan.
Longerthan,
12.04.2022 8:45 Uhr
2
Weißt du wie viel Nutella ich esse? Beiße nicht in die Hand, die dich füttert 😂
TheOldGuy,
12.04.2022 8:29 Uhr
0
Ferrero kann man wohl im Moment gut Shorten. Belgische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen das Unternehmen. Salmonellen. Selbst in Neuseeland und Australien hat man die Produkte für Kinder ( Ü-Ei ) vom Markt genommen.
Longerthan,
12.04.2022 8:18 Uhr
0
Ja diese Strategie ist absolut die Falsche! Hab mir gerade nochmals die Satellitenbilder von Sal de Vida angeschaut und lange gerätselt, wo die auslegten Becken nach dem Plan sind! Wenn man sich nach dem Fluss Rio Los Patos orientiert, kann man schnell erkennen, wo man laut Plan ist! So als kleiner Tipp!
Trader1909,
12.04.2022 8:00 Uhr
0
Das mit den kleinen Kindern die isoliert werden ohne Eltern finde ich auch sehr sehr krass.
Trader1909,
12.04.2022 8:00 Uhr
1
Man könnte jetzt böse sein und sagen ,dass man wenn es nichts zu essen gibt auch weniger Klopapier braucht. Aber den Chinesen wird das Lachen vergangen sein. Ob das die richtige Strategie ist?
TheOldGuy,
12.04.2022 7:59 Uhr
2
Gerade eben Bilder in den Nachrichten. In Shanghai rufen Menschen um Hilfe, die in ihren Wohnungen eingesperrt wurden, ohne Lebensmittelversorgung. Kinder werden ihren Eltern entzogen und separiert untergebracht. Also wer hier dann noch von einer ehemaligen Corona-Diktatur spricht .... 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Longerthan,
12.04.2022 7:52 Uhr
0
Moin zusammen, Hang Seng ist jetzt wieder im Plus! Echt Wahnsinn was in Shanghai abgeht! Hoffentlich haben die Leute genügend Klopapier! Wir hatten ja schon gesagt, dass es nach einem Hoch, immer wieder zu Korrekturen kommt! Im HC Forum werden ja immer wieder Satellitenbilder von Olaroz und Sal de Vida gepostet! In Olaroz wird gerade das drittletzte Becken fertiggestellt! Sal de Vida geht auch gut voran!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |