OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
14.04.2022 9:57 Uhr
0
Lawsuit, erstmal Danke, ich habe es schon vermutet. Gibt es denn einen Link wo man das Abrufen kann?
Lawsuit,
14.04.2022 9:31 Uhr
0
Wertpapieraufsicht: Du darfst nicht den Währungsrechner aus dem Internet nehmen um die echten Marktverhältnisse abzubilden. Denn es gibt immer einen Ankauf- preis für AUD und einen Verkaufs-Preis. Die Währungsrechner aus dem Internet geben dir den Mittelwert an. Du musst den niedrigeren AUD Ankaufspreis der Banken nehmen. Das ist der Preis, den du nur gutgeschrieben bekommst, wenn du in Sydney Allkem in AUD verkaufst, aber € auf deinem Konto sehen willst. Das sind die Wechselkurse, die den echten Referenzwert ergäben, wenn Australien und Deutschland gleichzeitig ihre Handelszeiten hätten.
Trader1909,
14.04.2022 9:25 Uhr
0
Wie wir alle wissen ist ein stetiges "organisches" Wachstum viel besser als ein Riesensprung. Deshalb ist das schon ok wenn es nicht in den Himmel schiesst, dann kommen nur die Spekulanten und Hypejäger.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 9:17 Uhr
0
Guten Morgen Lawsuit, ich habe mit einem Währungsrechner aus dem Internet einen anderen Kurs. Vielleicht ist deiner besser? das An der Börse in Stuttgart ist der Ask Preis auch 9,249
Lawsuit,
14.04.2022 9:04 Uhr
0
Sydney endet mit 13.52 AUD, Höchststand. Das ist gemäss echtem Wechselkurs 9.16 €. Der Höchststand bei Tradegate war bisher 9.43 €, das war aber damals der Strohfeuerempfehlung von Sö llner geschuldet. Tradegate handelt derzeit bei 9.17 €.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 8:48 Uhr
1
„Die Wall Street ist der einzige Ort, zu dem die Leute in einem Rolls Royce fahren, um Ratschläge von denen zu erhalten, die U-Bahn fahren.“ Warren Buffett
G
Gast-753161001,
14.04.2022 8:37 Uhr
0
Guten Morgen, der Kurs aus Australien sagt 9.246 €
TheOldGuy,
14.04.2022 8:13 Uhr
1
Also der Widerstand liegt im Moment bei 9.7€, wenn der bricht, spätestens bei den nächsten Quartalszahlen, dürfte es wieder einen ordentlichen Sturm Richtung Norden geben.
T
Tokloknok,
14.04.2022 8:08 Uhr
0
Scheinbar ist nun 9.25€ die nächste Barriere.
Longerthan,
14.04.2022 7:59 Uhr
1
Wenn man sich das Chart vom 06.04. bis 07.04. anschaut, dann hatten wir an diesen Tagen fallende Kurse. Ich vermute, dass die aufgegebenen Shortpositionen den Kurs gestützt haben und wir ansonsten weiter nach unten gegangen wären.
TheOldGuy,
14.04.2022 7:39 Uhr
0
Geht man von den Produktionszahlen des letzten Quartal aus, rechnet diese dann mit den neuen Preisen, so ergibt sich ein Quartalsplus für das nächste Quartal von ca. 51%. Zieht Euch eine 😎 auf denn es wird sehr sonnig.
Longerthan,
14.04.2022 7:38 Uhr
0
Moin zusammen, bei den Shorties haben einige ihre Positionen vom 05.04. bis 08.04. aufgegeben. Am 05.04. waren es noch 7.6 Millionen (1,2%) und am 08.04. nur noch 3.87 Millionen (0,61%). Die Short Reports sind leider immer ein paar Tage hinterher.
TheOldGuy,
14.04.2022 7:30 Uhr
0
Die asiatischen Börsen sind am Donnerstag im Gleichschritt mit der Wall Street gestiegen. Die Renditen der US-Staatsanleihen stabilisierten sich, der Dollar ging zurück und die jüngsten US-Daten weckten offenbar auch die Hoffnungen der Anleger in Asien. "Ich denke, es gibt eine Reihe von positiven Entwicklungen, die den asiatischen Börsen heute Auftrieb geben. Erstens haben sich die Kernverbraucherpreise in den USA abgeschwächt, was bedeuten könnte, dass der Inflationsdruck in den USA bald nachlässt, und zweitens haben sich die chinesischen Entscheidungsträger kürzlich ermutigender über die Stabilisierung und Unterstützung des Wirtschaftswachstums geäußert", sagte David Chao, globaler Marktstratege bei Invesco in Hongkong.
TheOldGuy,
14.04.2022 7:14 Uhr
0
Short NEWS : Die Anzahl und das Geldvolumen bei den Shorts hat sich so gut wie halbiert. Von dem High mit fast 8 Millionen Aktien sind wir runter auf 3.8 Millionen. Beim Geldvolumen von über 100 Millionen auf 51 Millionen. Gestern wurde 350.000 neue Shorts gemeldet.
TheOldGuy,
14.04.2022 7:07 Uhr
0
Es waren doch bisher nur etwa 3.6 Millionen Aktien im Handel, das zeigt mir, dass es wohl wenige sind die hier abverkauft haben. Jetzt kann man das ganze ja mal für das nächste Quartal rechnen, bei den neuen Preisen ( 5000 für Spodumen / 37.500 für LCE ) 😎🧐🤔😁
h
hapetue,
14.04.2022 7:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, und ein großes Dankeschön an TOG. Mal sehen wie der Tag so läuft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |