OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
U
Underhelming, 14.04.2022 13:09 Uhr
0
Er will es besser machen als trump mit seiner weirden Plattform. Ist gut das er in Twitter rein geht. :)
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 13:08 Uhr
0
Der Herr Musk hat ein Übernahmeangebot für Twitter abgegeben. Was plant der Kerl ?
Longerthan
Longerthan, 14.04.2022 13:04 Uhr
0
Im HC-Forum vergleicht man Allkem gerne mit Pilbara und in der Vergangenheit waren diese auch immer sehr ähnlich. Pilbara hat aber Ende letzten Jahres besser performt wie Allkem und die Schere ging weiter auseinander. Jetzt holen wir aber auf! Seit 31.03. haben wir fast +18,5% gemacht während Pilbara -7,5% gemacht hat. Auf 6 Monatssicht haben wir sie auch eingeholt. Hier haben wir 60% gemacht während Pilbara 51% gemacht hat. Auf 1 Jahressicht hat Pilbara mit 152% noch die Nase vorn während wir nur 132% gemacht haben.
G
Gast-753161001, 14.04.2022 12:44 Uhr
0
Bin heute im Homeoffice, mache gerade den Onlinelehrgang „Ethik und Verhaltenskodex“. 🤦‍♂️🤷‍♂️sehe spannend.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 12:13 Uhr
0
An der Börse herrscht heute abwarten, EZB und Zinsen. Dabei sind sich die Experten schon einig was die EZB machen wird. Nichts! 😲🤦‍♂️😲😱
Longerthan
Longerthan, 14.04.2022 10:37 Uhr
1
Ja das was Lawsuit sagt ist 100% richtig! Wenn du eine Dividenden Aktie aus Australien hast, dann siehst du auf der Abrechnung die Unterschiede schwarz auf weiß!
Lawsuit
Lawsuit, 14.04.2022 10:16 Uhr
1
Nehm den normalen Währungsrechner-Kurs aus dem Internet, und teile den Preis durch 1.009, dann kommst du ca. auf den realen Preis.
G
Gast-753161001, 14.04.2022 9:57 Uhr
0
Lawsuit, erstmal Danke, ich habe es schon vermutet. Gibt es denn einen Link wo man das Abrufen kann?
Lawsuit
Lawsuit, 14.04.2022 9:31 Uhr
0
Wertpapieraufsicht: Du darfst nicht den Währungsrechner aus dem Internet nehmen um die echten Marktverhältnisse abzubilden. Denn es gibt immer einen Ankauf- preis für AUD und einen Verkaufs-Preis. Die Währungsrechner aus dem Internet geben dir den Mittelwert an. Du musst den niedrigeren AUD Ankaufspreis der Banken nehmen. Das ist der Preis, den du nur gutgeschrieben bekommst, wenn du in Sydney Allkem in AUD verkaufst, aber € auf deinem Konto sehen willst. Das sind die Wechselkurse, die den echten Referenzwert ergäben, wenn Australien und Deutschland gleichzeitig ihre Handelszeiten hätten.
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 9:25 Uhr
0
Wie wir alle wissen ist ein stetiges "organisches" Wachstum viel besser als ein Riesensprung. Deshalb ist das schon ok wenn es nicht in den Himmel schiesst, dann kommen nur die Spekulanten und Hypejäger.
G
Gast-753161001, 14.04.2022 9:17 Uhr
0
Guten Morgen Lawsuit, ich habe mit einem Währungsrechner aus dem Internet einen anderen Kurs. Vielleicht ist deiner besser? das An der Börse in Stuttgart ist der Ask Preis auch 9,249
Lawsuit
Lawsuit, 14.04.2022 9:04 Uhr
0
Sydney endet mit 13.52 AUD, Höchststand. Das ist gemäss echtem Wechselkurs 9.16 €. Der Höchststand bei Tradegate war bisher 9.43 €, das war aber damals der Strohfeuerempfehlung von Sö llner geschuldet. Tradegate handelt derzeit bei 9.17 €.
G
Gast-753161001, 14.04.2022 8:48 Uhr
1
„Die Wall Street ist der einzige Ort, zu dem die Leute in einem Rolls Royce fahren, um Ratschläge von denen zu erhalten, die U-Bahn fahren.“ Warren Buffett
G
Gast-753161001, 14.04.2022 8:37 Uhr
0
Guten Morgen, der Kurs aus Australien sagt 9.246 €
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 8:13 Uhr
1
Also der Widerstand liegt im Moment bei 9.7€, wenn der bricht, spätestens bei den nächsten Quartalszahlen, dürfte es wieder einen ordentlichen Sturm Richtung Norden geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen