OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
14.04.2022 13:30 Uhr
0
Jeff Bezos besitzt die Washington Post und redet denen auch nicht rein.
manusia,
14.04.2022 13:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yOOYSA6zdB0
manusia,
14.04.2022 13:26 Uhr
0
ASX Investor macht einen guten Job:
Lawsuit,
14.04.2022 13:25 Uhr
0
Das mit dem Performance-Vergleich ist so eine Sache. Du kannst zwei Werte A und B fast immer so vergleichen, dass einmal A und das andere mal B gewinnt. Entscheidend ist der Startpunkt. Du variierst einfach den Startpunkt so lange, bis dein Favorit Stand heute als Gewinner herauskommt. Wenn man den Startpunkt 25. Februar 22 nimmt, dann hat Pilbara +14.2% zugelegt und Allkem +53.9%. Das freut zwar das Allkem-Besitzer Herz, sagt aber nicht viel über die Zukunft aus. Trotz alledem, Allkem hat in letzter Zeit eine starke Phase im Vergleich zu anderen Lithiumwerten, das stimmt.
Trader1909,
14.04.2022 13:18 Uhr
0
Es ist grundsätzlich immer gefährlich wenn einzelne Personen mehr und mehr Einfluss auf (soziale) Medien bekommen. In eine paar Jahren ist der Thiel Präsident und Musk kontrolliert die halbe Medienwelt. Ob das gut ist?
Trader1909,
14.04.2022 13:15 Uhr
0
Mit einer solchen Aussage wäre ich vorsichtig, ob das wirklich gut ist werden wir sehen. Ist er ein Wohltäter der sich um die absolute Meinungsfreiheit verdient machen will? Mal abwarten wie das weitergeht wenn er wie auch immer eine Mehrheit da bekommen sollte.
U
Underhelming,
14.04.2022 13:09 Uhr
0
Er will es besser machen als trump mit seiner weirden Plattform.
Ist gut das er in Twitter rein geht. :)
Trader1909,
14.04.2022 13:08 Uhr
0
Der Herr Musk hat ein Übernahmeangebot für Twitter abgegeben. Was plant der Kerl ?
Longerthan,
14.04.2022 13:04 Uhr
0
Im HC-Forum vergleicht man Allkem gerne mit Pilbara und in der Vergangenheit waren diese auch immer sehr ähnlich. Pilbara hat aber Ende letzten Jahres besser performt wie Allkem und die Schere ging weiter auseinander. Jetzt holen wir aber auf! Seit 31.03. haben wir fast +18,5% gemacht während Pilbara -7,5% gemacht hat. Auf 6 Monatssicht haben wir sie auch eingeholt. Hier haben wir 60% gemacht während Pilbara 51% gemacht hat. Auf 1 Jahressicht hat Pilbara mit 152% noch die Nase vorn während wir nur 132% gemacht haben.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 12:44 Uhr
0
Bin heute im Homeoffice, mache gerade den Onlinelehrgang „Ethik und Verhaltenskodex“. 🤦♂️🤷♂️sehe spannend.
TheOldGuy,
14.04.2022 12:13 Uhr
0
An der Börse herrscht heute abwarten, EZB und Zinsen. Dabei sind sich die Experten schon einig was die EZB machen wird. Nichts! 😲🤦♂️😲😱
Longerthan,
14.04.2022 10:37 Uhr
1
Ja das was Lawsuit sagt ist 100% richtig! Wenn du eine Dividenden Aktie aus Australien hast, dann siehst du auf der Abrechnung die Unterschiede schwarz auf weiß!
Lawsuit,
14.04.2022 10:16 Uhr
1
Nehm den normalen Währungsrechner-Kurs aus dem Internet, und teile den Preis durch 1.009, dann kommst du ca. auf den realen Preis.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 9:57 Uhr
0
Lawsuit, erstmal Danke, ich habe es schon vermutet. Gibt es denn einen Link wo man das Abrufen kann?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |