OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 16:50 Uhr
2
Ich wünsche schon mal ein schönes Ostern - Dicke Eier und Fette Rendite. 🖖
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 16:27 Uhr
0
Habe mal die größten an der Wall Street gehandelten Lithium-Unternehmen recherchiert: nach Marktkapitalisierung (aktueller Kurs): 1. SQM 2. Albemarle 3. Mineral Resources 4. Pilbara 5. Allkem 6. Livent 7. Ganfeng | nach Gewinn (2021/22): 1. Mineral Resources 2. Ganfeng 3. SQM 4. Pilbara 5. Allkem 6. Albemarle 7. Livent | nach KGV (2021/22): 1. Albemarle 2. SQM 3. Allkem 4. Pilbara 5. Mineral Resources 6. Ganfeng 7. Livent
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 15:53 Uhr
0
Außerdem liebe ich diese Emojis 😎
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 15:53 Uhr
0
@TOG Klar, war das schon länger bekannt. Aber ich finde, zum Quartalsbericht darf man das runig nochmal wiederholen.
T
Tokloknok, 14.04.2022 15:32 Uhr
0
Bin gespannt wie Lithium Australia und pure energy in Zukunft performen
T
Tokloknok, 14.04.2022 15:31 Uhr
0
Tja.... Hinterer ist man immer schlauer. Die restlichen behalte ich erstmal.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:30 Uhr
0
Und beim Zinssatz haben die Experten recht - EZB macht nix in Sachen Zinserhöhung.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:25 Uhr
0
4. Januar : Prognose für 2022 : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:22 Uhr
0
@Tokloknok : Ruhig mal anderen Vertrauen. Ich habe die ganze Zeit davon gesprochen, das für mich ein Verkauf nicht unter 18 AU$ in Frage kommt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich aber Neuntscheiden oder bewerten wie der Markt dann aussieht. 👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:17 Uhr
0
Ähem @Sidwarrior : Schön das du dich freust. Ist aber nicht neu, für all Jene die das Meeting gesehen oder gehört haben. 😎👴
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 15:17 Uhr
1
Und ich Depp habe damals 2020 bei 1,2 Euro nicht nachgekauft. Hinterher ist man immer schlauer. Aber nach vorne gucken und freuen, alles andere ist Quatsch!
T
Tokloknok, 14.04.2022 14:45 Uhr
0
Und ich Depp hab 6000 Stück bei 6.30€ verkauft. Ein Viertel meines Invests hier
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 13:57 Uhr
0
Breaking News! ALLKEM STRATEGY: Verdreifachung der Lithiumproduktion und 10 % der weltweiten Förderung bis 2026 😀 Olaroz + Cauchari enthalten 22,5 Mt Lithiumcarbonat und zählen zu den größten Lithiumvorkommen welweit 😀 Mt. Cattlin soll Fördermenge ausweiten und länger laufen 😀 Olaroz Stufe 2 zu 77 % komplett und Start in 2.HJ/22 😀 Naraha startet Produktion im September 😀 Sal de Vida in 2.HJ/23 😀 James Bay Zulassungsverfahren schreitet (unaufhaltsam für die Konkurrenz 😉) voran! Zusammenfassung: höhere Produktion + höhere Preise = 😁
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 13:56 Uhr
0
Huhu! Ich hab' da mal was...
Longerthan
Longerthan, 14.04.2022 13:51 Uhr
0
@Lawsuit ja man kann den Startzeitpunkt so verschieben, dass entweder Aktie A oder B besser dasteht! Ich war in Pilbara investiert und hab das Geld rausgezogen und in Allkem investiert, da ich der Meinung war, dass wir die nächsten Wochen/Monate besser performen werden (mein Post vom 01.03.)! Deswegen finde ich den Vergleich ganz interessant und es sind hier ja auch einige in Pilbara investiert! Sie sollten ihr Geld lieber komplett in Allkem investieren 😂
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 13:37 Uhr
0
Da hast du recht. Da gab es auch Befürchtungen vorher. Ist auf jeden Fall besser er verplant sein Geld für Twitter als dass er noch Allkem kaufen will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen