OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
25.11.2021 16:41 Uhr
0
So, die Party könnte beginnen! Bei der Gettex Börse wurden 6.35 € bezahlt.
TheOldGuy,
25.11.2021 16:41 Uhr
0
Die Anzahl der Aktien im Short-Trading bei Orocbre ist um 300.000 Aktien zurück gegangen. Volumen nur noch 20 Millionen und die zu deckenden Tage liegen nun bei 0.61 ( Das heißt: Die Anzahl an Tagen mit Durschnittlischem Handelvolumen, die benötigt werden um das Shortvolumen zu decken. )
TheOldGuy,
25.11.2021 16:35 Uhr
0
Wichtig wird morgen das Verhalten der Anleger in Australien sein.
TheOldGuy,
25.11.2021 16:32 Uhr
0
Sind wohl die Restehändler aus dem Deichland - haben jetzt 1016 Aktien gehandelt
TheOldGuy,
25.11.2021 16:30 Uhr
0
Ist mir egal was die machen ( Gewinne mitnehmen ) der Langfristige Gewinn wird um das vielfache darüber liegen.
TheOldGuy,
25.11.2021 16:25 Uhr
0
@Lawsuit : Stimmt doch gar nicht das ist, die Toronto Stock Exchange und die Vertreiben Weinachts-Ruten zum Angeln oder Popo verhauen und diese Ruten kann man austauschen, deswegen sagt man auch Ex-Change oder sind das die ausgetauschten Ruten, die die jetzt verkaufen. Ich weiß es nicht - ist alles so complicated in Deutschland. 😂
G
Gast-754562000,
25.11.2021 16:22 Uhr
0
Und wer sind die Kleingeister? Sind das die Cannaken?
Lawsuit,
25.11.2021 16:19 Uhr
0
TSX, für alle die hier mitlesen, ist die Kanadische Börse in Toronto.
TheOldGuy,
25.11.2021 16:15 Uhr
0
Nur die Kleingeister haben was dagegen und machen, nach meiner Meinung, den selben Fehler wie unsere Freunde hinter dem Deich.
TheOldGuy,
25.11.2021 16:07 Uhr
0
Also im Moment wurden sage und schreibe 254 Aktien an der TSX gehandelt
Lawsuit,
25.11.2021 16:07 Uhr
0
Das All-Time-High wurde bei Tradegate gerade zum ersten mal durchbrochen. Am 12. August wurde im Tagesverlauf 6.298 € erreicht. Der letzte Trade war bei 6.31 €
TheOldGuy,
25.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich glaub ich habe heute den einen oder anderen Lakritz 🐻 zu viel gegessen (süchtig)
G
Gast-754562000,
25.11.2021 15:58 Uhr
0
Orocobre steigt nicht schnell aber konstant. Die richtige Aktie für einen nachhaltigen Anleger. Ich bin sehr froh, hier investiert zu sein. Danke an TOG, Lawsuit und Trader1909 für die Beiträge hier im Forum.
G
Gast-754562000,
25.11.2021 15:49 Uhr
0
Jetzt nehmen wir dann bald das All-Time-High in Angriff.
Lawsuit,
25.11.2021 9:22 Uhr
0
OldGuy: Yes, du hattest Recht. Ich habs auch gemerkt. hab mich um einen AUD getäuscht. Der Endkurs ist 9.83 AUD nicht 8.83 AUD
TheOldGuy,
25.11.2021 9:15 Uhr
0
@Lawsuit : Ich bezog mich mit meinen Klau auf die 8.83 AU$ die Du erst angegeben hattest. Für den Rest 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |