OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 29.11.2021 8:43 Uhr
0
Alle Märkte sind im Moment im Plus. Englische FTSE +1.63%. Dax +1.29%. Nasdaq +1.9%. Das +2.57% bei Orocobre ist einfach der Trend des allgemeinen Aktienmarktes.
J
Jojo1920, 29.11.2021 8:40 Uhr
0
Wie Freitag schon vermutet, Windel geleert und dann wieder zurück zur Börse...typisch
Lawsuit
Lawsuit, 29.11.2021 8:33 Uhr
0
Orocobre hat in Sydney mit ungerechnet (€/AUD Mittelkurs) 6.01 € geschlossen. Das entspricht dem realem (Verkaufs) Handelskurs von 5.96 €. Tradegate handelt zur Zeit bei 5.95 €
B
Babapappa, 29.11.2021 8:09 Uhr
0
Normal....
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.11.2021 8:00 Uhr
0
Moin : Was zeigen die letzten Tage uns? Das die deutschen gern eine Panik haben wollen. An keiner Börse gab es so heftige Reaktionen auf eine Nachricht wie in Deutschland.
Longerthan
Longerthan, 29.11.2021 7:14 Uhr
0
September Quarterly Production Briefing kann jetzt unter folgendem Link angehört werden: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1502460&tp_key=47dd92ae6d
Longerthan
Longerthan, 29.11.2021 7:03 Uhr
0
Zuerst ging es ein bisschen Abwärts an der Börse in Sydney auf 9,15 AUD. Der Kurs hat sich dann wieder gefangen und wir endeten bei 9,47 AUD (umgerechnet ca. 5,99 €). Ich hoffe, dass sich der deutsche Markt ähnlich verhält.
G
Gast-754562000, 29.11.2021 3:03 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ev-and-battery-thread.5385656/
G
Gast-754562000, 29.11.2021 2:47 Uhr
0
Der Trend ist im Moment (2.47 Uhr) gut; bereits bei 9,48 AUD
G
Gast-754562000, 29.11.2021 2:34 Uhr
0
Dann sieht es zumindest schon mal so aus, dass wir heute bei über € 6 sein werden. Das ist ja durchaus positiv.
Chicky
Chicky, 29.11.2021 1:29 Uhr
0
Auch hier mittlerweile Gegenbewegung. Nur noch -1,16%. 9,38 Aud aktuell.
Chicky
Chicky, 29.11.2021 0:32 Uhr
0
Australien scheint keine Nachrichten zu lesen! Da stürzt ja gerade alles ab! Holy Moly. Oro mit -4% ja sogar noch recht stabil. 🤦‍♂️🙄
Lawsuit
Lawsuit, 28.11.2021 23:29 Uhr
0
Die Nachrichtenlage sagt: Omikron könnte ungefährlich sein.
R
Rainmaker, 28.11.2021 21:40 Uhr
0
Was sollen denn die Anleger sonst tun, Wertpapiere verkaufen und Strafzinsen an die Bank zahlen? Das Geld unterm Kissen aufbewahren? Zusehen wie die Inflation das Geld wertlos macht? Das Geld wird wieder angelegt natürlich.
Longerthan
Longerthan, 28.11.2021 18:59 Uhr
0
Ich war überrascht über die Überreaktion am Markt! Es kann gut sein, dass wir rot in die Woche starten, jedoch hoffe ich am Dienstag und Mittwoch wieder grün zu werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen