OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
R
Rainmaker,
10.12.2021 14:48 Uhr
0
Habe vorhin noch mal nachgekauft, 500 Stück bei tradegate
der aktuelle Preis ist zu verlockend, diesen Preis werden wir lange nicht mehr sehen, es sei denn es gibt einen allgemeinen crash
h
hapetue,
10.12.2021 14:17 Uhr
0
wäre auch nicht schlimm LostH. bin dort mit EK 1,84 auch gut investiert😂, aber schön wäre es, wenn man hier auch mal wieder richtig handeln könnte
h
hapetue,
10.12.2021 14:16 Uhr
0
wäre auch nicht schlimm Lost H., bin dort gut investiert mit EK1,84 😂, aber schön wäre es wenn es hier auch mal wiede weiter gehen würde
L
LostHighway,
10.12.2021 14:02 Uhr
0
Wenn es so weiter geht überholt uns sogar noch der Explorer AL! Sche.iß Börsenwelt...
h
hapetue,
10.12.2021 13:44 Uhr
0
gibt es den Kurs hier auch mal wieder in €
L
LostHighway,
10.12.2021 13:39 Uhr
0
@Oropiet: klar aber nicht wenn wegen der Inflation, das Tapering zurückgefahren und die Zinsen erhöht werden...
L
LostHighway,
10.12.2021 13:36 Uhr
0
Momentan handelbar: Tradgate, München und Frankfurt. Tradgate am günstigten mit 5,549€
G
Gast-754562000,
10.12.2021 13:35 Uhr
0
Meinem Verständnis nach beschleunigt Inflation das Geldmengenwachstum bzw. ist ein Ausdruck dafür. Das ist doch für Aktienkurse letztlich von Vorteil, für festverzinsliche Titel (Geldwerte, Anleihen, Sparbücher) umgekehrt.
L
LostHighway,
10.12.2021 13:31 Uhr
0
Hoffen wir es! aber erstmal schauen wie die Inflationsdaten heut nachmittag aussehen! Imobilenblase in China etc ich bin da nicht so optimistisch...
G
Gast-754562000,
10.12.2021 13:26 Uhr
0
✔️
Lawsuit,
10.12.2021 13:19 Uhr
3
@LostHighway: Warte mal ab. Der neue unbekannte Name "Allkem" könnte sogar ein Vorteil sein. Mit einem Kursanstieg könnte die Investment Welt diesen neuen "Stern" entdecken, von dem sie scheinbar ja noch nie gehört haben. Dann stürzen sich immer mehr neue Markt-Teilnehmer drauf.
G
Gast-754562000,
10.12.2021 13:14 Uhr
0
Die Umsätze in Deutschland sind derzeit im Großen und Ganzen noch nicht möglich, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Sobald der Handel aufgeht gehe ich von einem stärkeren Anstieg aus (denke ab Montag kommender Woche). Vor allem aber ab 20. Dezember geht es stärker aufwärts (Aufrückung in den S&P 100 / ASX 100). Wer jetzt schon kaufen kann ist stark im Vorteil. Ich kann leider im Moment immer noch nicht handeln. Wenn ich könnte, würde ich noch zukaufen.
L
LostHighway,
10.12.2021 12:58 Uhr
0
@Lawsuit: Schon klar aber Fakt ist das Allkem weitaus weniger bekannt ist und gehypt wird.
Lawsuit,
10.12.2021 12:45 Uhr
0
In Sydney läuft ziemlich viel Volumen bei Allkem. Waren es vor dem 30. Nov ca. 3.0 Mio Stück pro Tag, sind es seit dem 30. Nov ca. 5 Mio Stück pro Tag.
Lawsuit,
10.12.2021 12:34 Uhr
1
Allkem wird vielleicht nicht erwähnt, ist aber sehr wohl beim Lithium Index vom Aktionär dabei. Schau hier: deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
L
LostHighway,
10.12.2021 12:20 Uhr
0
Der Aktionär schreibt: "Vulcan Energy ist neben großen Lithium-Playern wie Albemarle, Ganfeng und SQM sowie Livent und Standard Lithium auch im Best of Lithium Index enthalten." Allkem wird gar nicht erwähnt...so wenig ich auch vom Aktionär halte, leider wird er von vielen gelesen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |