OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
V
ViennaBulle, 13.12.2021 16:45 Uhr
0
...also eher keine Sorgen, Danke!...
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 16:43 Uhr
0
und den -145 Millionen stehen Vermögenswerte von knapp 2 Milliarden gegenüber.
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 16:42 Uhr
0
Es wurden allein 80 Millionen Investiert.
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 16:41 Uhr
0
@ViennaBulle : Was war denn dieses Jahr? Einkauf der Galaxy Resources, schon vergessen? Dann der Bau von Nahara ( Konverter ) und die Ausbauten der anlagen Olaroz, Mr. Cattlin etc.
V
ViennaBulle, 13.12.2021 16:31 Uhr
0
....Allkem freier Cashflow -145 Millionen?...muss ich mir da Sorgen machen?..
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 15:09 Uhr
1
@Longerthan : Pilbara seit 2015 mit negativem freien Cashflow, ständiges Finanzieren // 2015 - 700 Millionen Aktien // 2021 - Knapp 3 Milliarden Aktien // Die produzierten Tonnen an Spodumen sagen da nichts, erst der Gehalt an Lithium würde Aussagekraft besitzen. Aber es ist halt jeder für sein Investment selbst verantwortlich. Aktueller freier Cashflow -20 Millionen, wird wohl bald wieder neue Aktien geben. Livent hat freien Cashflow -37.6 Millionen auch hier wird wohl irgendwoher Geld kommen müssen.
Longerthan
Longerthan, 13.12.2021 14:47 Uhr
0
So jetzt muss ich auch mal was zu Livent oder Pilbara schreiben! Die letzten Zahlen von Livent waren enttäuschend, jedoch habe ich die Aktie schon ewig und ich würde sie auch nur raten zu kaufen, bei einem größeren Rücksetzer! Pilbara hab ich auch! Die 231 Millionen wurden gebraucht, um das Nachbar Projekt zu kaufen und auf Vordermann zu bringen! Ihr könnt ja selber ausrechnen wie schnell sich das Investment gelohnt hat bei 200.000 tpa Spodumen, Kosten von 400$/Tonne und einem Verkaufspreis von 2.000$/Tonne! Man muss auch berücksichtigen, dass sich die Lithium Preise erst dieses Jahr so extrem entwickelt haben. Viele Lithiumbuden kämpften ums überleben und manche hat es auch erwischt! Viele haben auch langfristige Verträge abgeschlossen und deswegen wird sich erst langsam das aktuelle Niveau des Lithiumpreises im Umsatz/Gewinn widerspiegeln! Wie sagt man so schön „an der Börse wird die Zukunft gehandelt“ und deswegen ist der ein oder andere Kurs schon ziemlich hoch 😉
w
wawa93, 13.12.2021 14:37 Uhr
0
Würdet ihr noch nachlagen zum aktuellen Kurs? EK durch nachkaufen schon auf 5 Euro hoch 🙈
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 13.12.2021 14:23 Uhr
0
Danke schonmal allen 👍🏼
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 14:15 Uhr
0
Future erneut gestiegen 222.500 YUAN = 30.900€
K
KingBing, 13.12.2021 14:13 Uhr
0
Also Bavaria ich hab noch pilbara (seit ca.3 Jahren) und firefinch seit August. bin mit beiden zufrieden
Gyondalf
Gyondalf, 13.12.2021 11:51 Uhr
0
@TOG - ich hoffe es klappt - weil DU so fleißig bist - der erste Kommentar gehört DIR !
Gyondalf
Gyondalf, 13.12.2021 11:50 Uhr
0
OK......einfach nach der neuen ISIN Suchen - da laufen die Kurse......
Gyondalf
Gyondalf, 13.12.2021 11:47 Uhr
0
@TOG - ob jetzt schon der eine oder andere anfängt von 250.000Yuan zu träumen....knapp 35t€/t. Läuft fast ja besser als Bitcoin ;-)). Habe eben eine kurze Nachricht an die Plattform gesendet.... ISIN wurde gerade geändert - hoffe der Kurs läuft jetzt wieder :-)))
Longerthan
Longerthan, 13.12.2021 9:52 Uhr
0
Ganfeng ist ein absolut interessantes Unternehmen. Sie haben überall ihre Finger drin. Jedes noch so kleine Projekt wird analysiert und ggf. ein Investment getätigt. Sie haben den Weitblick und vor allem das Know-how. 30.100 € pro Tonne --> Wahnsinn
TheOldGuy
TheOldGuy, 13.12.2021 9:21 Uhr
0
Und wem es noch nicht aufgefallen ist - der Future hat ein neues Hoch 216.500 Yuan = 30.100 € pro Tonne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen