OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
B
B75, 29.12.2021 14:18 Uhr
2
Wenn 10% gehen, 20% symphatieren, bleiben 70% normale Menschen.
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 10:57 Uhr
0
Oh Oh Oh Oropiet, Oh Oh Oh! Knirsch. Nachtigall ich hör dir...
G
Gast-754562000, 29.12.2021 10:14 Uhr
0
Nein ich wohne in der Steiermark. Hier gehen alle Schichten auf die Straße, nicht nur eine bestimmte Richtung, die Du erwähnt hast. Letztens waren es 30000 in Graz bei einer Einwohnerzahl von 300.000. Das sagt alles.
G
Gast-754562000, 29.12.2021 10:03 Uhr
1
Das ist ein schöner Spielraum von 7,88 bis 12,66. Dann tippe ich auf den genauen Mittelwert von € 10,27 per 18. Februar 2022. Damit kann ich mich ganz gut anfreunden.
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 9:55 Uhr
0
Wir pendeln zwischen 6.40 € und 6.49 €. Auf jeden Fall sind die beiden All-Time-Highs vom 12. August (6.22€) und vom 25. Nov (6.38€) durchbrochen. Charttechnisch sollte jetzt der Weg nach oben freigeräumt sein. Das nächste Höchst sollte sich zwischen 19. Januar und 1. März einstellen. Wenn bisheriges Verhalten gleich bleibt, dann liegt es zwischen 7.88 € und 12.66 €.
G
Gast-754562000, 29.12.2021 9:51 Uhr
0
Da würde ich sofort mitmachen. Das sind von mir aber ca. 543 km. Du könntest ja dann ein Video einstellen.
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 9:49 Uhr
0
Oropiet: Ok. Dann treffen wir uns heute Abend wieder beim "Spaziergang" in Leipzig.
G
Gast-754562000, 29.12.2021 9:45 Uhr
0
Lawsuit: Das ist ein Super-Angebot! Wenn ich mal in Deutschland bin komme ich gerne vorbei. Sobald der Kurs bei € 10,-- ist könnten wir uns sowieso alle mal treffen, z.b. zu einer Wanderung in den Bergen mit Hüttenübernachtung.
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 9:45 Uhr
0
Klar OldGuy, das sollte 6.53 € sein! 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.12.2021 9:40 Uhr
0
@Lawsuit : Ich glaube deine Wette hast du schon verloren, denn, dein Kurs von 5.53 werden wir hoffentlich nicht wieder sehen. 🧐👴🧐 Lateinisch : Tippus Verflixikuss?
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 9:37 Uhr
1
Wenn du gewinnst, darfst du ne Halbe Stunde auf meiner X-Box spielen.
G
Gast-754562000, 29.12.2021 9:36 Uhr
0
Also mein konkreter Tipp: € 6,62 um 22.00 Uhr / Sollte es darunter sein spende ich € 50,-- an eine caritative Organisation, z.B. an "Schluss mit dem Corona-Wahnsinn" 😄
G
Gast-754562000, 29.12.2021 9:24 Uhr
0
Lawsuit: Um was möchtest Du wetten?
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 9:05 Uhr
0
Oropiet: Ich wette dagegen. Wir werden nicht bei 6.60 € heut Abend sein. Deutschland hinkt Sydney zu 90% immer hinterher, der Tradegate Endkurs liegt tiefer als Australien geendet hat. Wenn wir Glück haben sind wir bei 5.53 €.
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 8:59 Uhr
0
Tradegate handelt derzeit bei 6.44 €. In Australien hat sich der Kurs den Tag über immer schön über 10.34 AUD gehalten. Wenn Australien zeitgleich mit uns handeln würde könnte man jetzt folgendes machen. Du eröffnest ein AUD Konto bei deinem Broker. Du verkauft alle deine Allkem Aktien für 6.44 € (Jetziger Handel). Jetzt verkaufst du sie in Sydney für 10.34 AUD (mindestens). Dein Broker tauscht dir die die 10.34 AUD zum Bankenankaufspreis in 6.55 €. Dafür kaufst du wieder für 6.44 € Allkem Aktien. Wenn die Preisdiskrepanz immer noch da ist, verkaufst du diese Aktien wieder in Sydney für 10.34 AUD usw. usw. Bei jedem Zyklus machst du 1.7% Gewinn. Wenn du das 5 mal machen würdest hättest du 8.8% Gewinn auf dein Kapital gemacht. Aber... Sydney handelt halt nicht zeitgleich. Das ist die Krux!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen