OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
29.12.2021 8:47 Uhr
0
Bis heute Abend werden wir auch in Deutschland bei ca. € 6,60+ ankommen. Die Zukunft von ALLKEM wird uns noch sehr viel Freude bereiten.
Lawsuit,
29.12.2021 8:44 Uhr
0
Die Deutsche Börse läuft Australien wieder hinterher. Der Endkurs Australien ist 10.39 AUD. Das entspricht 6.64 € (Mittelkurs).
TheOldGuy,
29.12.2021 7:37 Uhr
1
Somit ist der Lithium-Future in diesem Jahr um 97% gestiegen.
TheOldGuy,
29.12.2021 7:33 Uhr
1
Und wer es wieder mal nicht bemerkt haben sollte, der Lithium-Future ist auf 42.179 US$ gestiegen.
TheOldGuy,
29.12.2021 6:51 Uhr
1
Ist sogar noch 0.1% gestiegen somit bei 6.64€
T
TTR,
29.12.2021 4:20 Uhr
0
🚀
TheOldGuy,
29.12.2021 4:05 Uhr
1
Moin : Konnte nicht schlafen! +5.32% ( 6.63€ )
Longerthan,
28.12.2021 21:59 Uhr
0
https://twitter.com/kosmi64833127/status/1475393621251796993?s=21
Longerthan,
28.12.2021 16:34 Uhr
0
@TOG jeder zahlt Lehrgeld an der Börse! Ich habe in meinem ersten Jahr 6k Minus gemacht! Für mich wurde die Börse zu einem Nebenjob! Der Aufwand für Recherche und Analyse ist enorm! Ich bin froh dich hier oder in anderen Foren zu haben! Das gilt aber auch für andere hier wie z.B. Lawsuit, Oropiet,… wie sie alle heißen! Ich bin hier in diesem Forum immer schnell auf dem aktuellem Stand, wenn ich mal keine Zeit habe!!! So jetzt schauen wir interessiert auf Sydney heute Nacht!
Lawsuit,
28.12.2021 13:23 Uhr
0
Ich denke, dass Allkem auch 2022 ein Plus von über 100% hinlegt. Das wäre dann ein Jahresendkurs von mindestens 12.40 €
Lawsuit,
28.12.2021 13:17 Uhr
0
Allkem pendelt seit 5.5 Monaten zwischen 6.3 € und 5 Euro seitwärts. Jetzt wär es mal an der Zeit nach oben auszubrechen. Ich drücke Sydney ebenfalls heut Nacht die Daumen.
TheOldGuy,
28.12.2021 13:05 Uhr
1
@ALL : TOG - Ich bin weder Gott noch kann ich die Lottozahlen vorhersagen! Das einzige was ich tue ist, dass was jeder tun kann, ordentlich recherchieren, analysieren und daraus "eine" mögliche Prognose erstellen. Wie jeder andere hier, mache auch ich Fehler. So habe ich letztes Jahr einen realisierten Verlust von insgesamt 1.700€ zu Buche stehen. Um das noch mal klarer zu machen: Mein Anfangsdepotwert lag bei 5.000€, die ich investieren konnte. Das Ziel für dieses Jahr lag bei 15.000€ welches ich nun leicht übertroffen habe. Ich bin nun mal Kleinanleger - gehe deshalb Vorsichtig mit meinen Investitionen um und um so mehr Schmerzen die 1.700€ Verlust vom Anfang des Jahres. Das Ziel für 2022 liegt nun bei 25.000 €. Wenn ich meine Zeit für diese Analysen, umfassenden Recherchen und das Verfolgen der Marktsegmente in Relation zum Ertrag ( 10.000€ ) setze, dann, habe ich pro Tag ( letzte 2 Jahre ) etwa 20,-€ pro Tag verdient.
Lawsuit,
28.12.2021 12:51 Uhr
0
Allkem hat auf's Jahr gesehen ein Plus von +130% hingelegt. Wenn man das mal mit Maydorn's Lithium Index vergleicht, dann ist das schon beachtlich. Der hat +45%.
G
Gast-754562000,
28.12.2021 12:14 Uhr
0
In der kommenden Nacht wird die Konzentration aber wieder auf den Kurs in Australien gerichtet. Ich tippe darauf, dass wir bis morgen Früh bei 10,60 AUD auslaufen werden (ist zumindest meine persönliche Wunschvorstellung)
G
Gast-754562000,
28.12.2021 12:02 Uhr
0
Longerthan: Ja ich denke auch, dass TOG hier die Hände im Spiel hat. Immer dann wenn er kurz weg ist, steigt der Lithiumpreis.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |